• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

trx-4

  1. MontyPython

    Scaler Wassergefüllte Reifen für TRX-4 Defender

    Moin aus dem hohen Norden! Ich komme aus Kiel und bin seit 4 Wochen mit meinem ersten RC-Modell am Start. Als Anfänger hab ich mir einen TRX4 Defender gegönnt und ihn ein bisschen optisch aufgepeppt. Inzwischen bin ich beim Thema “Gewichte” am Fahrwerk angekommen. Dazu hab ich folgende Fragen...
  2. E

    Kaufberatung Suche 1:10 Scale Crawler RTR für Anfänger

    Hallo zusammen, ich bin Anfänger im RC Bereich, bzw. bin bisher mit 1:43 Dr!ft Fahrzeugen unterwegs. Ich suche nun einen RTR 1:10 Scaler, der optisch was hermacht, bzw. sich im Bereich Karosserie erweitern / umbauen lässt. Wichtig wäre mir auch ein "realistisches Scale" Fahrverhalten. Der...
  3. RC_Trooper

    PLZ 6**** Crawlen im Raum Heidelberg 69115

    Hallo zusammen, Wir sind 3 Crawlerfahren aus dem Raum Heidelberg 69115/Moosbach 74821 und treffen uns gelegentlich zum crawlen. Bis jetzt haben wir uns zwischen Heidelberg und Neckarsteinach getroffen. Wer sind wir??? Beginnen wir mit @kendo05 hier aus dem Forum. Mit seinem zum Rockcrawler...
  4. Braindog

    Scaler TRX-4 Sport

    Hallo zusammen, ich möchte euch zu meiner Reise mit meinem TRX-4 Sport einladen. Vom Aufbau bis hin zu Licht; Mods; Anbauteile; Scalekram usw. Gestern ist er angekommen und ich habe Abends mit dem Bau begonnen. Erst einmal bin ich von der Bedienungsanleitung und der Aufteilung der Teile in die...
  5. Mred

    Baubericht Mein TRX-4 Marauder II als Scale Crawler

    In meinem Thema Ein TRX-4 Land Rover Defender habe ich von meiner Idee geschrieben, einen TRX-4 "konsequent" zum Scale Crawler umzubauen. Die Idee entstand nach einer ersten längeren Tour mit dem Defender in einem Waldstück mit lockerem Boden, Wurzeln, Steinen und steilen Hängen. Mein Defender...
  6. Mred

    Scaler Ein TRX-4 Land Rover Defender

    Inzwischen ist der TRX-4 von Traxxas sicher eines der beliebtesten 1/10 Scale/Trial/Crawl Modelle. Es gibt inzwischen ein sehr grosses Angebot an Option Parts und 3D Druckdateien. Als ich in diese RC Nische einsteigen wollte, habe ich mich aus den genannten Gründen recht schnell für den TRX-4 in...
  7. Melzman

    Crawler Entscheidungshilfe welcher Crawler sollte es werden

    Moin zusammen. Ich steh momentan etwas ratlos vor einer Entscheidung, welchen Crawler sollte ich kaufen? Nachdem ich letztes Jahr schon mal einen Axial scx10 II Trial Honcho gekauft habe, ich damit aber nicht richtig warm geworden bin und ich diesen bei Zeiten wieder verkauft hatte, such ich...
  8. M

    Scaler Traxxas TRX-4 Bronco - (M)ein Vitrinenmodell

    Keine Panik; ein reines Standmodell wird es sicher nicht werden ! ;) Allerdings steht dieses mal mehr der Look und weniger die Performance im Vordergrund. Wer seinen TRX-4 noch geländetauglicher machen möchte schaut daher besser bei Achim_Mentzel vorbei. VORWORT: Nachdem ich meinen Defender...
Top Bottom