• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

skymaster

Mitglied

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich hab dem Unbekannten nen Gefallen gemacht damit er euch alle schlagen kann bei den Speedruns :LOL:
Layout stammt vom Unbekannten ich habs lediglich aus der 3D Druck Datei Konvertiert zum fräsen.
Medium 14886 anzeigen
Den Anhang 58228 betrachtenDen Anhang 58229 betrachtenDen Anhang 58230 betrachten

Den Anhang 58227 betrachtenDen Anhang 58226 betrachtenDen Anhang 58225 betrachtenDen Anhang 58224 betrachten


PS : Die Oberfläche is so verkratzt weil das aus nem Reststück Alu Gefräst ist was ich noch über hatte. Resteverwertung halt

Ähm... Also... naja... ich bräucht auch einen?

*liebguck*
 

DFENCE

Mitglied
Musst den Unbekannten mal Fragen für welches Chassis das ding genau ist und eigentlich liegen alle Rechte bei ihm für das Ding :D Rohmaterial hätte ich noch brauch nur Nachschub an Schmiermittel und evtl. nen neuen Fräser :unsure:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
das isn Reely Halter, ich brauch quasi exakt den gleichen... der muss eigentlich auch nur 10-15 sekunden halten :eek::cool:
 

DFENCE

Mitglied
:LOL: Ich kann den auch aus Massiven Plastik Fräsen um genauer zu sein müsste das extrem Zähes Nylon sein, Polycarbonat hätte ich auch anzubieten geht schnellerer und is billiger.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich glaub Metall wär besser. Der Motor wird alles andere vermutlich zerreißen...
ich schreib dir mal ne PN.

Und @UnknownUser69 soll noch sagen, dass er damit einverstanden ist. Irgendein Karsten gewinnt das Ding schon :p :p
 

DFENCE

Mitglied
Täusch dich mal nicht. Das Polycarbonat das ich hab ist 15mm Dick und ist Beschusssicher bis 9mm könnte sogar ne 5.56x45 stoppen allerdings ohne Gewähr ( wasn Wortspiel :ROFLMAO::LOL: ), eigentlich war es Mal ne Kugelsichere Scheibe :D :ROFLMAO: der einzige haken ist das ist so abartig Hart das die Kanten absplittern wenn es Runterfällt.
 

DFENCE

Mitglied
Ich glaube Transparentes Aluminium war in Anlehnung auf Polycarbonat was in der Zeitepoche Erfunden wurde in welcher der Star Trek Film handelt. Das soll Quasi die Homage sein wie Polycarbonat erfunden wurde damals, in dem Kirk mit nem Bird of Pray auf die Erde der Vergangenheit kam und Scotty dem Ingenieur die Formel gegeben hat, wenn ich mich nicht Täusche ist der Molekular aufbau der gezeigt wird tatsächlich Polycarbonat. Darauf deuten nämlich mehrere Hinweise noch. die Firma ist eine Firma für Kunststoff Bearbeitung wo Scotty hingeht.

Ergo hab ich Transparentes Aluminium bereits angeboten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Sorry ich kann echt nix für diese verdammte Klugscheißerei :LOL:
 

DFENCE

Mitglied
Von 3D
halter.JPG
Zu 2D Konvertiert
Corel.JPG
Auf 2.5D Konvertiert
96bb0915-72ec-4926-b8ef-ba275aeee2bd.jpg

Und die Maschine Spuckt das aus
WhatsApp Image 2020-06-05 at 15.00.40.jpegWhatsApp Image 2020-06-05 at 15.00.51.jpegWhatsApp Image 2020-06-05 at 15.18.17.jpeg

8617525b-8f54-4ab0-ba52-9c1c32b2a561.jpg

Ist ne Halterung für ne Receiver Box
 

DFENCE

Mitglied
Korrekt ist aus ner Hart PCV Platte gefräst, bisschen härter als nen Querlenker beim Kraton aber nach wie vor leicht Flexibel und Bruchfest. Lässt sich richtig gut Fräsen ohne das es dabei aufschmelzt und Gase freisetzt, wichtig is nur nen sehr scharfer Fräser.
 

tobi-KS

Mitglied
Das haben wir an der Arbeit in allen möglichen Stärken. Ich find das stinkt aber erbärmlich beim schneiden.
 

Eisbear

Mitglied
Von 3D
Den Anhang 58418 betrachten
Zu 2D Konvertiert
Den Anhang 58417 betrachten
Auf 2.5D Konvertiert
Den Anhang 58413 betrachten

Und die Maschine Spuckt das aus
Den Anhang 58416 betrachtenDen Anhang 58415 betrachtenDen Anhang 58414 betrachten

Den Anhang 58412 betrachten

Ist ne Halterung für ne Receiver Box
Duu dfence da stimmt aber was nicht!!!! Das Teil ist gar nicht gelb!! In 3d ists gelb und in real dunkelirgendwas:unsure:o_O:ROFLMAO:
 
Top Bottom