• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

D

Deleted member 5600

Gast
Abziehen. Mit dem Fingernagel runterdrücken oder vorher umbiegen. Danach mit einem scharfen Messer die Kante nachziehen.

Gruß Play
 

montrealzzz

Mitglied
Heute Morgen habe ich ein Speedgetriebe in meinen Ascona / Tamiya TT-02 eingebaut.
Hauptzahnrad 64Z/0,6m mit Ritzel 27Z/0,6m. Dazu habe ich die originale Tamiya Mittelwelle aus Alu eingebaut.
Damit ergibt sich eine Gesamtübersetzung von i=6,16.
Das originale Baukastensetup ist 70Z/0,6m mit 22Z/0,6m und damit ergibt sich eine Gesamtübersetzung von i=8,27.
Ich denke das wird schon einen Unterschied machen.
Ein 17,5 Brushlessmotor und Kugellager sind drin, sonst nix.
Ich hoffe mal das ist mit den moosgummigedämpften Baukastenfederbeinen so fahrbar.
Für morgen ist die Probefahrt geplant. Ich bin gespannt.
Es grüßt der Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

rc_fan

Mitglied
Endlich Zeit gefunden das Interieur vom SCX10-III, mit meinem mäßigem Talent, zu bemalen und dem Fahrer ein Gesicht zu geben.


IMG_20210306_170405905.jpgIMG_20210306_170302146.jpg
IMG_20210306_170346872.jpg


EDIT: Übrigens, da der Körper ja Lexan ist (bis auf den Kopf) und die Tamiya Streichfarben da nicht wirklich haften, habe ich die Proline Lexan Airbrush Farben zum streichen verwendet.
Ließen sich super mischen und anschließend gut verstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom