• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

ElGrande85

Mitglied
Hab heut Mittag mal wieder einen Fliegenfänger für Obstfliegen/Buckelfliegen gemacht. Die die es zum kaufen gibt, taugen allesamt nämlich nicht!
So sah es heute Abend darin aus und es fliegt keine mehr herum.

Den Anhang 144431 betrachten

Nicht das wir eine Plage hätten, wo die jetzt alle herkommen weiß ich selbst nicht! :rolleyes:
Wir machen das ohne Getränk.
Es gibt so einen spezielle Falle. Ist quasi ein Trichter in einem Becher. War glaube ich sogar mal Höhle der Löwen oder sowas.
Unten kommt ein Stück Obst rein und fertig. Funktioniert super.
Danach werden die eingefroren und dann gebe ich die meinem Bruder, als Futter für seine Ameisen. ;)
 
Top Bottom