Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich habe gerade wieder am DesigCAD gefummelt weil ich mir erhoffe 3D Modelle für den 3D Drucker konstruieren zu können. Damit es im Winter mit dem Unimog weitergeht
 

Stefan D.

Mitglied
Mache gerade klar Schiff und verpacke Alles für unserem bevorstehenden Umzug Ende Oktober.
"Gebastelt" wird momentan nun nur noch am Haus! :rolleyes:
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
@ Moderatoren: Sollte es je soweit sein, darf ich dann hier im Forum einen Link dazu einstellen?
Klar, darfst du! Da wir hier nicht auf Klickzahlen oder Sonstwas angewiesen sind, sind uns Links oder Werbung für fremde Foren schnurz.

Ich bin auch bei rcpanzer.de verwurzelt, die Leute dort können aber hier nicht zugreifen ohne Anmeldung, deshalb.
Das kommt darauf an wie die Bilder eingebunden werden.

Als Anhang im Thema stimmt das zum Teil. Solange das nicht als Vollbild im Text eingebettet wird, sehen Besucher höchstens ein Miniformat als Vorschau.

Lädst du die Bilder aber unter "Medien", unserer eigenen Galerie, hoch, dann kannst du bestimmen wer die Bilder sehen darf und wer nicht. Du kannst also die Einstellungen für dein Album auch so wählen, dass jeder die Bilder sehen kann. Egal ob Mitglied oder nicht.

Theoretisch kannst du unsere Galerie auch als Hoster nutzen und in anderen Foren die Bilder verlinken. Auch das geht!
 

Hubipilot

Autor
Wollte die Tage einen Haken anbringen. Treffer versenkt. Kabel durchgebohrt :mad:

Ist mir mittlerweile in dieser Wohnung schon das dritte mal passiert :mad:

Als gelernter Elektriker weiss ich ja wo Kabel hergehen, Der der hier die Kabel verlegt hat, wusste es nicht ....

Also erstmal notdürftig geflickt. Muß jetzt noch 2 Abzweigdosen in die Wand einbringen und das Kabel dann vernünftig verlängern ......
 
D

Deleted member 17

Gast
Habe mein Zuhause 2004 komplett neu saniert Incl. Putz runter, die Elektrik ist genau nach meinen Vorstellungen.:)
 
Top Bottom