• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

TT-02R, Blackbird kehrt zurück auf den Asphalt

UnknownUser69

Mitglied
War kein TT02, sondern ein Traxxas Slash.

Trotzdem... Plastik in Plastik, für mich mittlerweile ein NoGo. Immerhin ist das für nicht mal 5€ gewechselt.
 
Zurück zum TT02.

Die Alu radmitnehmer machen den Wagen nicht schneller oder stabiler.

Der Vorteil liegt nur dadran das man besser die reifen wechseln kann.
Auf der Strecke um diese fix zu kleben, zu tauschen, die Spur breiter zu machen oder sowas absolut wichtig.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Sowas hat man rumliegen. :cool: Nämlich weil es mich nervt, wenn man ständig den Stift verliert beim Radwechsel.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ein paar weitere Bilder.

Die 3° Vorspur an der Hinterachse sehen schon merkwürdig aus. Mal sehen wie sich das fährt, ändern kann man immer noch.



Auf die Schnauze geschaut. Ich seh grad, ich muss das Keramikzeugs noch abwischen:



Und auch mal auf den Hintern geschaut:



Blöde Knipserei, hält nur auf ..............

Noch ne Frage, da ich keine Erfahrung mit Onroadern habe: In welcher Leistungsklasse (Stellkraft) sollte das Lenkservo sein?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

AmStaff 76

Mitglied
Ein paar weitere Bilder.

Die 3° Vorspur an der Hinterachse sehen schon merkwürdig aus. Mal sehen wie sich das fährt, ändern kann man immer noch.



Auf die Schnauze geschaut. Ich seh grad, ich muss das Keramikzeugs noch abwischen:



Und auch mal auf den Hintern geschaut:



Blöde Knipserei, hält nur auf ..............

Noch ne Frage, da ich keine Erfahrung mit Onroadern habe: In welcher Leistungsklasse (Stellkraft) sollte das Lenkservo sein?
Ich habe das Sävox 0231 vom Raptor eingebaut, funktioniert super. Wieviel Stellkraft es hat weiß ich aber gerade nicht.
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.
Habe in allen Auutos das SAVOX-Servo verbaut und noch nie ein Problem gehabt.
Wenn es teuer war habe ich ca. 60€ gezahlt.
Ein Kumpel von mir hat in der Halle in der wir fahren zähneknirschend ein solches Servo gekauft weil seins bei der ersten Fahrt defekt gegangen war.
Eingebaut und eine neue Runde gefahren. Komentar: Warum hab ich das nicht vorher schon gemacht. Mein Auto fährt viel besser.

Was die Radmitnehmer angeht. Dazu kann ich nur raten. Habe mir Volante Räder für das Auto gekauft. Montiert und die gewohnt festgeschraubt.
Siehe da, die originalen Radmitnehmer klemmen sich fest, so das ich nicht richtig festschrauben konnte. Mit den Radmitnehmern aus Alu war die Sache
Erledigt.
Gruß hgjopel
 
Zuletzt bearbeitet:

DFENCE

Mitglied
Das Savöx 1251 hab ich im Yokomo drin sitzen, als ich kann nichts negatives drüber sagen, im übrigen fahre ich den Yokomo komplett OHNE Servosaver, ich bin jetzt nicht so oft damit gefahren, aber ich weiß das es vorher im Rennbetrieb in dem Chassis im Einsatz war ohne Servosaver. Was ich sogar richtig nett finde das es ne definierte Mittelstellung hat.
 
D

Deleted member 1492

Gast
leider war mein savöx nach 3 kurven defekt...
Mit einem Savöx habe ich ähnliche Erfahrungen beim Flieger gemacht (Christen Eagle Doppeldecker).
Versuch mal zu landen wenn die Querruder ausgefallen sind, das ist nicht lustig.

Auffällig ist gerade bei Savöx, dass Gut und Böse dicht beieinander liegen, jedenfalls was man so liest.
Serienstreuung? Ich weiß es nicht, aber Lotto wollte ich jetzt auch nicht spielen.
 

AmStaff 76

Mitglied
Mit einem Savöx habe ich ähnliche Erfahrungen beim Flieger gemacht (Christen Eagle Doppeldecker).
Versuch mal zu landen wenn die Querruder ausgefallen sind, das ist nicht lustig.

Auffällig ist gerade bei Savöx, dass Gut und Böse dicht beieinander liegen, jedenfalls was man so liest.
Serienstreuung? Ich weiß es nicht, aber Lotto wollte ich jetzt auch nicht spielen.
D
Das Sävox aus dem Raptor, ist mir auch Kaputt gegangen, Zahnverlust, das lag aber an dem nicht eingestellten Lenkanschkag. Habe mit Rep. Set die beiden Zahnräder getauscht und läuft wieder super.​
 
Top Bottom