Nachdem nun weitestgehend alles zusammen ist, steht der ersten Testfahrt ohne Karo nichts mehr im Wege.
Allerdings wird es langfristig doch noch ein paar zusätzliche Maßnahmen am Chassis geben.
Insbesondere die Lenkung wird nicht so bleiben wie sie ist, das entspricht nicht meinem Anspruch.
Ebenso würde mir ein verstellbarer Sturz gut gefallen, mal sehen was oder wann ich das mache.
Eins hat sich schon herauskristallisiert: Ich werde sehr wahrscheinlich ein 20er statt des vorgesehenen 27er Ritzel verwenden.
Damit habe ich dann in Verbindung mit dem 68er Hauptzahnrad die gleiche Übersetzung wie beim normalen TT-02 bzw. TT-02D.
Ich habe mir überlegt dem Beispiel von
@gecko63 zu folgen und möchte den Opel auch mal etwas rutschen lassen.
Ich glaube das steht der alten Opel Karo ganz gut und letztendlich, wie immer, mir geht es um Spaß!
Noch mal der Hinweis: Danke für die gut gemeinten Ratschläge, aber es gibt Dinge die ich einfach machen möchte.
Weil ich es so will und weil es mir gefällt. Aber sind es nicht gerade solche Dinge, die dieses Hobby ausmachen?
Bilder vom fast fertigen Chassis folgen noch im Laufe des Tages.