Nein ich fahre nur 4S im Zeus das langt auch. Die 3S Lipos die dabei waren haben garnicht ins Akkufach gepasst. Daher hab ich Sie gleich wieder weiter verkauft.also fährst du 6S?
SWORKz Zeus 1:8 Basher Truggy RTB KIT 7075Für 79 Euro reinen Kaufpreis inkl elo könnte man das verkraften denke ich......
Ansonsten sollte für das eingenommene Geld das ein oder andere Upgrade doch bestimmt drin sein
Lg
P. S. Trotzdem weiß man noch nicht welche Version du fährst.
Dan mal herzlich Willkommen bei uns Bekloppten!bin neu im Forum
Tja, ist halt vieles ziemlich suboptimal gelaufen. Im jetzigen Verkaufsstadium ist das aber definitiv kein grundsätzlich schlechtes Auto, man braucht auf Dauer halt nur die eine oder andere Verbesserung.stoße hier auf einiges an Kritik zum Zeus...
Eine offizielle v4 gibt es nicht, du hast dann nur die neueste Variante von der v3.Bei mir waren die Verstärkungen für die hinteren Schwingen schon beigelegen.
Habe ich jetzt V4?
Er wurde mir als V3 verkauft.
Nein, brauchst du nicht. Wenn du allerdings so basht, dass du hinten eine Skidplate anbringen möchtest, dann ist auch vorne ein Bumper zB von POS mehr als sinnvoll.Bei Einsatz einer Skidplate brauche ich ja keinen speziellen Bumper für den Zeus, oder?
Du musst die Löcher (M4) an den richtigen Stellen bohren um es am Getriebegehäuse zu befestigen und zudem musst du dort Senkbohrungen machen, um halt Senkschrauben benutzen zu können (so bleibt das Chassis von unten schön flach und du bleibst nicht bei voller Fahrt an den Schrauben hängen, das könnte nämlich sehr viel zerstören).Dann kann ich ja deren universellen nehmen und muss den komplett bohren (also kein „Senkloch“) oder?
Diffs rausholen und Zähne zählen Da deiner allerdings ein ganz neuer Zeus ist wird der auch definitiv die Truggy Übersetzung haben, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.Wie erkenne ich die Truggy-Übersetzung?
Ich hab ihn so verstanden, dass er auf den Bumper noch eine Metallskidplate machen möchte - dann ist es, wie er angemerkt hat, richtig, durch den Bumper gerade durchzubohren.zudem musst du dort Senkbohrungen machen
Wenn er die Skidpate auf den Bumper machen möchte, dann macht das hinten schon einen Unterschied, da die Skidplate länger ist als der Bumper und so dann nicht richtig auf dem Chassis aufliegt!dass er auf den Bumper noch eine Metallskidplate machen möchte