UnknownUser69
Mitglied
Bin grade dabei nach und nach die Autos vorzustellen.. als nächstes soll mein Typhon drankommen (morgen?!) und dann kommt der Kraton
Ja, @Mic da Silva , diese schlauen Leute haben wohl ihr Lehrgeld bezahlt und die Verkaufszahlen schön runter gedrückt! Aber die ersten Käufer standen halt ziemlich doof und allein gelassen da Kein Wunder, dass die meisten Käufer jetzt um den Zeus nen großen Bogen machen!Ein kleiner Einwurf: Der Zeus sollte genauso wie in V4 kommen- leider waren da nur einige Leute schlauer, und dachten das geht auch anders, und dann wurde die stark abgespeckte V1 geliefert.
ZU diesen Klammern: Das problem ist, das die der Guss genau an der stelle wieder öffnet- dort läuft eine naht- das müsste man in der produktion ändern.
Auch die Streckenfahrer haben damit zu kämpfen, wenn auch deutlich weniger als wir basher.
Ist das gleiche problem mit den Bulkheads, das man die Brücken mit ner Mutter kontern muss.
Eine Lösung ist es irgendwie auf jeden Fall. Die beste Lösung auf jeden Fall nicht. Solange das aber den gewünschten Effekt bringt, ist es zumindest eine brauchbare Lösung.Ist das mit den Klammern ne Lösung für das Schwingenproblem?
Aber was meinst du? Ist das mit den Klammern ne Lösung für das Schwingenproblem?
Das zeigt doch das Problem wunderbar- es passiert nur was mit Druck, viel Druck.Ich vermute mal, das das nur angegangen wurde, weil die S35 Teamfahrer da Druck gemacht haben.
Schließlich sind Rennsiege und Meisterschaftstitel die beste Werbung für ein Auto/die Marke.
Ich glaub da is in der Größenordnung ne Null zuviel.Weil so ne Spritzgussform mal locker 100000€ kostet.