• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas X Maxx 8S

RobMih

Mitglied
Wenn ich das Servo gegen das JX 46 kg Servo tausche, benötige ich ja den Traxxas Adapter und ein passendes Servohorn. Welches wäre das passende.
 

Zugstufe

Mitglied
Tacho,
Hat hier jemand schon mal versucht den Semi-festen Alumotorkühler zu befestigen? Rutscht auf dem Motor bei mir rum.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Also wenn das der Stock Motor 1250kv und die originale Lüfter Halterung ist, dann ist diese definitiv verbogen. Schau mal ob du den abnehmen kannst und die Enden dann leicht zusammenbiegen bis es fest auf dem Motor sitzt.
 

RobMih

Mitglied
Bei mir ist der Fest drauf. Vielleicht kannst du den im Schraubstock leich zusammendrücken uns dann wieder auf den Motor setzen.
 

Zugstufe

Mitglied
Er ist schon fest. Ich kann ihn aber mit der Hand verschieben. Und nach einer Fahrt ist er meist wieder verrutscht. Wenn ich ihn ganz nach hinten schiebe, rastet der Lüfter in die Schrauben vom Motor ein.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Tacho, das war schon beim Auspacken so. Hat mich bis etz nur nicht gestört. Langsam gefällt das den 3 Kabeln jedoch nicht mehr so richtig.
Wie sieht es denn bei @RobMih , @DerBohnenstängler , @ParRagonXMaxX , @Tom_gtrp , @Highlander aus?
Bilder wären nett.
Moin,
Kann dir gerne gleich editiert hier ein Bild posten kein Problem, allerdings hab ich den 1100kv Motor von Hobbywing drauf und hab den Halter solange aufgeboten bis der press drauf war

So @Zugstufe
Der sitzt so press drin das ich die Seitenteile abbauen muss damit ich den Motor raus bekomm

16025191974713203746493420499934.jpg16025192201684347252162938994785.jpg
1602519312172839110317271199974.jpg
 
Top Bottom