Du meinst den Kühlkörper? Der sitzt bei meinem XMaxx recht stramm. Man kann ihn gerade so runterkriegen, ohne den Tempsensor abzureißen.Tacho, das war schon beim Auspacken so. Hat mich bis etz nur nicht gestört. Langsam gefällt das den 3 Kabeln jedoch nicht mehr so richtig.
Wie sieht es denn bei @RobMih , @DerBohnenstängler , @ParRagonXMaxX , @Tom_gtrp , @Highlander aus?
Bilder wären nett.
xmaxx und Mitteldiff?Gibt es eine Anleitung wie ich an das Mitteldiff rankomme?
Er hat beides. Siehe Video. Und wie man so ungefähr hinkommt.Der hat nen cutch drive, aber meines wissens kein Mitteldiff
Brauchst du nicht. Die lassen sich auch ausbauen wenn die diffs drin sind.Da die Drive Cups bei mir durch sind habe ich die vorderen und hinteren Differentiale ausgebaut
Das Video habe ich auch gesehen aber für mich sieht das eher nach "Ich habe das noch nie gemacht, baue alles auseinander und lasse ne Kamera dabei laufen" aus aber ein paar Erkenntnisse habe ich dadurch gewonnen.Er hat beides. Siehe Video. Und wie man so ungefähr hinkommt.
Danke für den Tipp, ich habe das jetzt mitbekommen durch ein Video. Da der X-Maxx gebraucht war, wollte ich die Diffs kontrollieren und neu befüllen.Brauchst du nicht. Die lassen sich auch ausbauen wenn die diffs drin sind.
interessant, bei 4.55min nimmt er das ding ja raus. verstehe zwar nicht wieso TRX hier beides verbaut, aber sie tun es wohl.Er hat beides. Siehe Video. Und wie man so ungefähr hinkommt.
Tun Sie doch beim E-Revo auch.verstehe zwar nicht wieso TRX hier beides verbaut, aber sie tun es wohl
Tacho,UND einen Slipper verbaut