• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas X Maxx 8S

Zugstufe

Mitglied
Tacho, nachdem die Reaktionen auf meinen Post#210 so zahlreich waren (nicht) hätte ich da gleich noch ne Frage. Bei kugellager Express gibt's alleine von dem 20/27/4 Lager 5 Versionen. Welche sollte es denn sein?
 

Zugstufe

Mitglied
Tacho,
kleines Fazit bezüglich meiner Achsmannschetten, welche seit Mitte Februar in Betrieb sind.
Hinten außen null Verschleiß und hält Bombe.
20200823_205120.jpg

Hinten innen müssen die uhd Luftballons einiges mitmachen. Heute hat sich ne Pflanze drum gewickelt. Das war dann einmal zu viel.
20200823_205046.jpg

Und so sah es darunter aus. Nix Dreckfänger. Und auch permanent geschmiert vom durch die Lager drückenden Fett.20200823_205536.jpg20200823_210003.jpg
 

Zugstufe

Mitglied
Tacho,
der Preis ist ja schon happig. Zu mal es noch einer unterlegplatte bedarf. Wäre ja ok, aber warum wurde die Bohrung des ritzels nicht gleich mit einer D Form ausgeführt? Plus 5mm Made. Dann wäre es für mich 100% perfekt gewesen. Trotzdem geile Nummer!
Btw, das geDr.emelte arrma ritzel läuft 1a. Danke @TomTom191
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom