• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas Maxx Sammelthread

damoer

Mitglied
Ich fahre aktuell die hier:

China-Reifen

Habe gerade erst einen weiteren Satz für 23,05€ geliefert bekommen. Hat ca. 3 Wochen gedauert. Die Preise schwanken hier leider ziemlich, die Reifen sind aber immer wieder bei irgendwelchen Aktionen vergünstigt zu haben.
 

damoer

Mitglied
Ja, aber den Maxx wirst du sowieso auf Standardmitnehmer umbauen müssen. Die Trencher haben soweit ich weiß auch normale Mitnehmer.
 

Beavis1978

Mitglied
Ja, aber den Maxx wirst du sowieso auf Standardmitnehmer umbauen müssen. Die Trencher haben soweit ich weiß auch normale Mitnehmer.
Scheint ein Wechseleinsatz zu sein.
 

Cartman

Mitglied
Hat mal jemand die Arrma Backflip LP auf dem Maxx getestet? Müssten doch von der Größe gut passen.

EDIT: guter Hinweis von Stealth. Da wurden die Reifen auch schon behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Bevorzuge blöd
Aber die sind recht teuer und schwer lieferbar
Für die faulen (Suchfunktion und so...) unter uns, hier mal ein link zu meinem thread...

Dort wurde bereits einiges der hier heisst diskutierten Themen durchgekaut...:

 

Beavis1978

Mitglied
Ich war heute ein bisschen im Skatepark.
Wheelies gehen jetzt gut. Ich liebe die Wendigkeit. Ein Kraton 6s ist ein Güterzug dagegen.
Aber ich wurde wieder bestärkt, dass ein widekit nicht nötig ist
 

gk2510

Mitglied
Ich danke euch. Und wieder was gelernt. Dann lasse ich es erstmal so.
Richtig, lass ihn ruhig aufsetzen
Ich war heute ein bisschen im Skatepark.
Wheelies gehen jetzt gut. Ich liebe die Wendigkeit. Ein Kraton 6s ist ein Güterzug dagegen.
Aber ich wurde wieder bestärkt, dass ein widekit nicht nötig ist
Wenn du das montiert hast dann denkst du es sind 2 verschiedene Karren!
 

gk2510

Mitglied
Doch.. Würdest du sofort.. Der Drang Schildkröte zu spielen, also auf dem Dach zu liegen, wird extrem minimiert
 

Matthias1981

Mitglied
Servus zusammen. fahre meinen Maxx seit 15 akkuladungen. Bisher stören mich paar Kleinigkeiten. Und zwar vor allem der servo. Alle paar Meter muss ich nachregeln weil er immer auf eine Seite zieht. Ist der servo zu schwach um in der Spur zu bleiben? Und irgendwie eiern die Räder bei mir. An was kann das liegen? Viele Grüße Matthias
 

Beavis1978

Mitglied
So. Der kleine ist immer noch toll. Sehr robust, bis auf die Karo .
Als nächstes steht auf der Kaufliste
Oder

Die Klettlösungen mag ich nicht so.

Und wenn die Karo platt ist, kommt sowas hier:
Entgegen der Beschreibung ist diese ausgeschnitten.
 
Von POS gibt's eine ähnliche Lösung aber eben auch für normale Akkus.

Und ob die neue Karo soviel stabiler ist als die originale, bezweifle ich Mal.
 
Top Bottom