• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas Maxx Sammelthread

Beavis1978

Mitglied
Ich hoffe, ich liefere alle Informationen.
Das Servo ist im Aluhalter mit 2 horizontalen Schrauben befestigt. Aber damit zieht sich ja das Servo nicht fest. Und der ganze Halter ist mit den 3 Original Schrauben befestigt.
Wüsste jetzt nicht, was ich anders machen sollte.
 
Die schrauben sollten durch das Alu durch gehen und auf dem servo aufliegen.
Sonst kann das ja nicht gehen.

Hast du andere schrauben als beigelegt verwendet?
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Achso da drin. Gut. Bei vielen Servos gibt es so Gummi Auflagen mit die Steckt man seitlich auf das Ohr, könnt sein das das dann das Spiel verringert
 

Beavis1978

Mitglied
Die schrauben sollten durch das Alu durch gehen und auf dem servo aufliegen.
Sonst kann das ja nicht gehen.

Hast du andere schrauben als beigelegt verwendet?
Servo in die Mitte und Schraube von vorn rein.
Praktisch wie eine Welle wo das Servo aufliegt.
Andere Schrauben sind mir jetzt nicht bewusst.
Aber hier auf der gpm Variante sind die Schraubenköpfe vorne gar nicht zu sehen.
 

Anhänge

Beavis1978

Mitglied
Ist ein Gewindeproblem, welches unsauber und nicht durchgängig geschnitten ist. Dementsprechend sind die mitgelieferten Schrauben zu lang.
Ich mache mich jetzt Mal auf die Suche nach deutlich kürzeren oder einem m3 Gewindebohrer.
 
Top Bottom