Charly_Brown
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Hallo Axel,....
Edit:
Hat ja noch weiter keiner geschrieben, dann schreibe ich das hier mal weiter: Der Max8 kann auch mit 100% Bremse nicht schnell genug zwischen Gas und Bremse umschalten, um einen Bunny Hopp zu machen. Genug Power für einen Backflip aus dem Stand hat er - daran scheitert es nicht. Ich wollte ja auf den Max10 SCT wechseln, weil man den einfach hätte anschrauben können - der packt aber Leistungsmäßig den Hoss Motor nicht an 4s, wenn man die Sau rauslässt.
Also kommt wieder der VXL-4s rein - und ich muss doch mal die eine Gewindebuchse mit Epoxy einkleben.
Danke fürs mitlesen
Gruß, Axel
vielen Dank für deinen ausführlichen Test und dein Fazit. Es ist mir beim Max10 SCT auch schon aufgefallen, dass die Bremse nicht so schnell kommt, da ein "manuelles Self-Righting" irgendwie so gar nicht funktioniert hat. Und ´nen Bunny Hopp brauch ich "eigentlich" auch nicht.
Hhhhmmm, dann muss/kann ich den Kauf des Max10 SCT wohl als Fehlkauf abstempeln. Zumindest, wenn ich mit 4S fahren will, aber aktuell liegt der 4S Akku noch ungetestet hier rum. Also muss ich heute oder morgen wohl mal los, um mal eine Entscheidung zu treffen, ob ich 4S im Hoss wirklich brauche oder ob ich mit 3S schon zufrieden bin. Bis jetzt hat es mir eigentlich gereicht.
In dem Kontext stellt sich dann auch die Frage, ob ich die Absima CR6P behalte. Der Grund für die CR6P war ja die Möglichkeit der höheren BEC Spannung (7,4V) und das Endpoint Adjustment um weiterhin quasi einen Trainingsmodus zu haben, damit ich ich meinen Sohn fahren zu lassen. Die höherer BEC Spannung ist nett, aber das CLS3280 HV ist auch an 6V schon richtig gut. Und wenn ich auf den VXL-4s wechsel braucht die das EPA auch nicht mehr, da es wieder den Trainingsmodus gibt. Und da keine weiteren Fahrzeuganschaffungen geplant sind, tut es die Traxxas Fernsteuerung dann ja auch ganz wunderbar.