• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Thema für den neuen Bauwettbewerb

Welches Thema für den neuen Bauwettbewerb?

  • Medien (Film, Serie, Videospiel, ...)

    Votes: 9 18,4%
  • Endzeit (Mad Max, Death Race, Zombie Apokalypse, ...)

    Votes: 23 46,9%
  • Science Fiction (Star Trek, Star Wars, ... oder selber ausgedacht)

    Votes: 3 6,1%
  • Steam Punk (futuristisch und doch antik mit viel Holz, Messing, Rost, ...)

    Votes: 9 18,4%
  • Neo Punk (futuristisch mit viel Rost, Kratzern, ...)

    Votes: 1 2,0%
  • Scale (möglichst realistisch)

    Votes: 4 8,2%

  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
So wie es aussieht wird es wohl nicht mein Wunschthema werden: Steam Punk :(

Ich hatte da eine gewagte Idee zu, einen Zeppelin. :D


Aber mit Endzeit kann ich auch leben.

Zum Glück habe ich zwei Kollegen, die einen 3D-Drucker besitzen. Und einer davon weiß nicht was er drucken soll. Ich werde ihm mal ein paar Vorschläge machen. :)
 

Hanseat85

Mitglied
Moin,
da wird es doch die Apokalypse. :thumbsup:
Hab da schon eine Idee wie ich mein Projekt gestalte, wird eine Mischung aus Mad Max, Elysium und Doomsday.
 
D

Deleted member 17

Gast
Auch bei Waterworld gab es ein skuriles Luftschiff,
irgendwas aus dem Film wäre meins.

 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Wollt ihr mich jetzt zu einem Zeppelin überreden? Das wird nichts!

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es ein totgeborenes Projekt wäre. Helium kann ca. 1 kg pro m³ heben. Den Rest könnt ihr euch ausrechnen. ;)

Deshalb verstehe ich jetzt auch, warum der RC-Zeppelin bei der Intermodellbau so ein außergewöhnliches Modell war. Als Kind habe ich den zwar gesehen, aber nicht zu würdigen gewußt. Heute sieht das anders aus!
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das Thema wäre also gewählt. Der Gewinner ist ganz klar "Endzeit".

Ich werde die Tage mal neue Themen eröffnen und die Regeln ausarbeiten.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Dann führe ich doch lieber die "Demokratie" der BRD ein. Ihr dürft mich wählen und ich bestimme dann für euch. ;)
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das ist Auslegungssache!

Sowas würde ich erst erwarten, wenn wir (die Menschheit) die Apocalypse wirklich überleben. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom