• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Fragen und Antworten zum Wettbewerb "Endzeit"

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Hier bitte alle Fragen stellen, die sich um den neuen Bauwettbewerb mit dem Thema "Endzeit" drehen.

Speziell Fragen zu den Regeln, Ablauf, organisatorische Dinge, ... bitte hier stellen.


Ich habe erst heute einige Shops angeschrieben und um Unterstützung gebeten. Wegen Stress auf der Arbeit hatte ich das verbummelt. :oops: Wer also auf Rabatte hofft, der muss sich noch gedulden.


Ansonsten: Feuer frei!

Gruß Joscha
 
D

Deleted member 20

Gast
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bedeutet das Thema Endzeit: Die Menschheit geht vor die Hunde und die letzten Überlebenden haben sich die verbliebenen Fortbewegungsmittel zum Zweck ihres Überlebenskampfes (gegen Zombies, Ausserirdische oder anderen unangenehmen Zeitgenossen) hergerichtet.
Oder sehe ich das falsch?
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Richtig! :thumbsup:

Wobei die Umbauten auch sehr extrem ausfallen dürfen. Das ursprüngliche Originalfahrzeug muss nicht mehr erkennbar sein. Es dürfen also auch solche Extremumbauten wie bei "Mad Max: Fury Road" sein. Da sind ja schon ein paar seltsame Gefährte dabei.
 
D

Deleted member 17

Gast
So, mir surrt so das Überlebensvehikel von Donald Trump im Kopf herum,
der hat dann die Apokalypse gut überlebt, hat wohl was mit dem Helm zu tun.

Wenn ich das nicht hin bekomme, kann ich ja noch Seehofern.:D
 

geheim5000

Mitglied
im Kopf schwirrt mir so einiges rum, paar Teile dafür hab ich auch liegen.

Nur ob ich das so umgesetzt bekomme, mal schauen
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Für den Presidenten? Ich dachte da eher an den ganz großen, den man eigentlich nicht zu sehen bekommt. (den Satz für sich kann man auch missverstehen :D) Da ist dann halt Phantasie/Fantasie (sieht beides falsch aus) gefragt.
 
Top Bottom