1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage Thema für den neuen Bauwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Infos und Diskussionen" wurde erstellt von yoshi, 28. Mai 2018.

?

Welches Thema für den neuen Bauwettbewerb?

Diese Umfrage endet am 1. Juli 2018 um 18:46 Uhr.
  1. Medien (Film, Serie, Videospiel, ...)

    8 Stimme(n)
    18,2%
  2. Endzeit (Mad Max, Death Race, Zombie Apokalypse, ...)

    21 Stimme(n)
    47,7%
  3. Science Fiction (Star Trek, Star Wars, ... oder selber ausgedacht)

    3 Stimme(n)
    6,8%
  4. Steam Punk (futuristisch und doch antik mit viel Holz, Messing, Rost, ...)

    8 Stimme(n)
    18,2%
  5. Neo Punk (futuristisch mit viel Rost, Kratzern, ...)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Scale (möglichst realistisch)

    4 Stimme(n)
    9,1%
  1. Achim_Mentzel

    Achim_Mentzel Mitglied

    ach herrje :eek:
    Bis dahin bin ich ein alter Mann, und der Ein oder Andere hier schon aus dem Leben ausgeschieden! :rolleyes::D
     
    Majue gefällt das.
  2. Wer sagt denn überhaupt, daß das Abstimmungsergebnis tatsächlich auch Anwendung findet?
    Habt ihr das schon festgeschrieben und in Stein gemeisselt?
    :D
     
  3. geheim5000

    geheim5000 Mitglied

    man kann ja auch nicht alles kennen, bin auch nur vor einiger Zeit durch zufall auf den gestoßen.
     
  4. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Achso, das war jetzt nur ein Test, oder wie?:D
    Angelehnt an den deutschen Bundestag, da gibt es
    auch Testabstimmungen um zu sehen...........:rolleyes:
     
    Majue gefällt das.
  5. RC_bash_FD

    RC_bash_FD Mitglied

    Eigentlich war ich eher für Film... aber die Mad Max karren sind halt "Endgeil"... hab da ein Wagen entdeckt der in 1/6 sicher gut kommen würde... aber mehr dazu wenn es "End"zeitig abgestimmt ist und nach der Pause dann losgeht. :)
    Ist ja nicht mehr lang hin...
     
  6. Zoulive87

    Zoulive87 Mitglied

    Die Steintafeln mit den 10 RC-Geboten zum Thema Endzeit liegen schon auf dem Berg Sinai bereit. Sie müssen noch von jemanden abgeholt werden. Das darf aber nur unser Foren Messias machen. Dieser muss uns diese dann lauthals verkünden, damit das auch jeder versteht :cool:
     
    gleich hebt er ab gefällt das.
  7. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Wer soll das sein? Unter der Mitgliedersuche habe ich bei "Jesus" oder "Gott" keinen Treffer gehabt. o_O
     
    UnknownUser69 und Majue gefällt das.
  8. Majue

    Majue Mitglied

    Die Namen sind noch frei? Dann sollte ich mich mal umbenennen! :cool::D
     
    UnknownUser69 und Hubschrau(bär) gefällt das.
  9. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Geht nicht, Dir fehlt der Jesusbolzen.:D
     
    UnknownUser69 und Majue gefällt das.
  10. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Gehts eigentlich noch um das Thema;).
     
  11. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Doch, da das Thema ja nun mehr oder weniger
    feststeht, diskutieren die Probanten halt ein
    wenig, wer der godfather of the day After
    Ist.;)
     
  12. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Haben schon alle abgestimmt? Nein? Dann aber los!

    Es haben 41 Mitglieder abgestimmt. Bei über 1500 Mitgliedern sollte aber noch was gehen.

    Ich wiederhole nochmal: Es sollen nicht nur die abstimmten, die teilnehmen möchten, sondern auch die, die ein bestimmtes Thema gerne umgesetzt sehen möchten.


    Bei der aktuellen Stimmverteilung wird es wohl nicht mein persönlicher Favorit werden. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018 um 21:26 Uhr
    UnknownUser69 gefällt das.
  13. Majue

    Majue Mitglied

    Ich hätte mir auch ein anderes Thema gewünscht (nein, nicht “Medien“ :D)!
     
  14. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Tja, so ist das halt bei direkter Demokratie. Man bekommt nicht was man selber will, sondern was die Mehrheit will.

    Deshalb wird es sowas hier in Deutschland nicht noch einmal geben. Denn, in der Weimarer Republik gab es direkte Demokratie. Das will nur niemand mehr wissen. ;)
     

Diese Seite empfehlen