Naja Display ist nicht so meins bin eher der Fan von Funken zum Drehen von Einstellungen wie ST und TH..Nö, die hat kein EPA - auch wenn die in der Anleitung von EPA sprechen.
Was die in der Anleitung als EPA bezeichnen, is eigentlich die Kalibrierung
der Endanschläge und der Neutralstellung.
Für "richtiges" EPA is 'ne Funke mit Display erforderlich, bei der du über's
Menü den Servoweg für beide Richtungen getrennt begrenzen kannst.
Wie der Servosaver verdreht wie geht das?Ich kenn die Lenkung nich, weil ich noch keinen TM inne Griffel hatte,
aber wenn das so is, wie das den Anschein erweckt, dann kann das auch
gar nich funktionieren...
Is dieser Servosaver da irgendwie verdreht... übergenuppelt... keine Ahnung??
Lenkwinkel am Saver zu groß?Das habe ich mir auch erst gedacht, wollte das aber nicht sofort schreiben.. irgendwie ist der Lenkwinkel am Saver viel zu groß, wa?
Ja klar kann ich machen.Jo, das sieht echt komisch aus.
@Engler Rc , kannst du irgendwie mal'n Bild machen, wo man mal sieht,
wie das ganze Lenkgedöns so zueinander steht - also so'n Gesamtüberblick?
Eventuell auch dafür mal Abdeckungen (falls vorhanden) entfernen.
Das weiß ich nich - kenn ja die Karre nich. Is ja auch "nur" 'ne Vermutung,Wie der Servosaver verdreht wie geht das?
Der E6 ist frisch ausm Karton da wurde nichts verändert und wenn da was schief gelaufen ist dann bei der Produktion aber denke da ist alles normal.Das weiß ich nich - kenn ja die Karre nich. Is ja auch "nur" 'ne Vermutung,
weil das alles etwas seltsam aussieht.
Richtig.Also auf dem aktuellen Bild liegt die Karre auf'm Kopf und die Lenkung is in
Neutralposition. Richtig?
Wenn jetzt das Servo nach vorn schwenkt, dann geht die Ackermannplatte
nach rechts.
Geht die nach rechts, schlagen die Räder nach links ein.
Dreht man die Karre wieder auf die Füße, lenkt die Karre nach rechts.
Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann is der Einschlag nach rechts deutlich
geringer als nach links. Richtig?