• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lenkservo

  1. Engler Rc

    Monster Truck Team Magic E6 III BES Lenkung

    Moin, hab da ein Problem..:D Egal wie ich die Endpunkte des Servos einstelle lenkt der BES mehr auf der Rechte seite wie auf die linke. Also wenn ich rechts einlenke geht er mehr in die Kurve als wie wenn ich links einlenke. Habe schon viel ausprobiert mit dem Servohorn aber funktioniert...
  2. Ulfender

    Tech-Frage DSV oder zwei Lipos getrennt für Servos?

    Hallo Leute! Da ich noch blutiger Anfänger im 1:5 Bereich bin muss ich mal was fragen. Ich fahre in meinen FGs zur Zeit den gesamten Strom über die Lipos. Meistens 4S, manchmal auch 6S. Ich habe die Castle Mamba XL2 Combo im FG Monstertruck eingebaut. Nun lese ich in letzter Zeit öfter das es...
Top Bottom