• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lenkung

  1. M

    Tamiya lenkt beim fahren nicht

    Hallo, Ich habe einen Tamiya tt01, der bisher tapfere dienste geleistet hat. Aber seit kurzem kann ich wenn ich gas gebe also auch nur leicht auf dem Gas stehe nicht mehr lenken. Ich kann nur noch im stand lenken. Was kann ich dagegen unternehmen? Im voraus schon mal danke.
  2. Arimares

    Problem Capra UTB18 stottert beim links lenken

    Hallo zusammen, habe mir vergangene Woche einen grünen Capra UTB18 gegönnt. Das Auto gefällt mir echt gut und tröstet mich prima darüber hin weg, dass es den ECX Temper Gen2 nicht mehr zu kaufen gibt. Umbaupläne habe ich auch schon diverse und freue mich auf Basteln und Krabbeln. Bei den...
  3. AnneEier

    Baubericht TT01-E Debris Mercedes, first build ever

    Hallo zusammen, mein erster RC-Car-Build mit Ü40 Erfahrung 0% , Enthusiasmus 100% Erworben wurde ein Debris Mercedes mit TT01-E Chassis. Kugellager, Alu-Antriebswelle, einstellbare Spurstangen und Öldämpfer (von Tamiya). Donnerstag geht der Aufbau los. Das Painting ist abgeschossen und die...
  4. ShiXxii

    Problem Arrma Kraton ESC startet neu bei Betätigung der Lenkung

    Moin Zusammen, ich habe eben bei meinem Kraton einen neuen Empfänger eingebaut und seitdem läuft das Auto nicht mehr. Gas geben und Bremsen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich die Lenkung in eine bestimmte Richtung tätige, dreht der Lüfter des ESC langsamer. Das ganze ESC startet dann neu...
  5. S

    Arrma Infraction V2 - nur Handbremse geht noch

    Hallo liebe Community, mein heiß geliebter Infraction V2 macht Probleme. Ich kann nur noch die Handbremse steuern, lenken und Gas geben geht nicht mehr. Da die Handbremse aber noch funktioniert, liegt es vermutlich nicht an Funke oder Empfänger. Akkus habe ich verschiedene getestet, Fehler tritt...
  6. J

    Rc drift Auto lenkt nicht wie es soll!

    Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 3Racing Sakura d5s v2 gebaut, um damit zu driften. Ich kann auch einlenken und so, allerdings fährt das Auto einfach weiter. So dass dann die Reifen quer sind wie beim lenken, aber das Fahrzeug sich trotzdem nicht zur Seite bewegt, sondern nach vorne. Kann mir...
  7. Lori_

    Einstellung E Revo 2.0 lenkt schnell hin und her

    Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und ein Anfänger auf dem Gebiet der RC Autos. Möchte mich für den langen Text entschuldigen. Aber nur mit einer detailierten Beschreibung erhoffe ich mir, hier eine Lösung zu erhalten. Habe mir vor einigen Wochen einen E Revo 2.0 im Massstab 1/8 gegönnt und...
  8. RC-Wolf

    Problem Lenkung TT-02B richtet sich immer verschieden aus

    Hallo, Ich habe ein interessantes Problem an meinem TT-02B Buggy. Der geradeaus Stellung bleibt nicht. Ich stelle die Lkung mechanisch und dan über die Funke so ein, dass er gerade fährt. Aber lenkt man, fährt die Lenkung nicht mir auf die Stellung gerade aus. Mal wenn man nach links lenkt...
  9. choxx

    Problem TT-02R Spur lässt sich mit nichts einstellen

    Hallo zusammen! Ich weiß es ist ein leidiges und wahrscheinlich auch schon häufigeres Thema gewesen, aber ich bekomme die Spur einfach nicht eingestellt an meinem Tamiya TT-02R. Mir gehen langsam die Ideen aus woran es noch liegen könnte. Es handelt sich wie schon erwähnt um einen -...
  10. Engler Rc

    Monster Truck Team Magic E6 III BES Lenkung

    Moin, hab da ein Problem..:D Egal wie ich die Endpunkte des Servos einstelle lenkt der BES mehr auf der Rechte seite wie auf die linke. Also wenn ich rechts einlenke geht er mehr in die Kurve als wie wenn ich links einlenke. Habe schon viel ausprobiert mit dem Servohorn aber funktioniert...
  11. Irminsul

    Tech-Frage Lenkung zieht zur Seite

    Hallo, heute habe ich das erste mal meinen Kraton richtig fahren können. Dabei ist mir aufgefallen, dass er wenn man lenkt und anschließend loslässt, zB auf gerade Straße, dass er gerne zu einer Seite fährt, anstatt sauber geradeaus. Nicht viel aber ein bisschen. Das macht er allerdings nicht...
  12. T

    Tech-Frage Ersatzregler für Carson X-Crawlee Pro welcher ist der Richtige?

    Hallo und Guten Tag, ich bin neu hier im RC-"Modellbau-Portal und habe gleich mal eine Frage, da ich mich noch nicht so genau auskenne. Ich habe einen Carson 1:10 X-Crawlee XL 2.4GHz 100% RTR Artikel-Nummer: 500404067 Vor kurzem schaltete ich das Auto ein (zuerst die Fernbedienung und...
  13. L

    Problem Lenkung funktioniert nicht mehr

    Nabend zusammen. Bin blutiger Anfänger. Habe einen TT01e. Dazu hab ich mir die Carson Race LED´s geholt und wie beschrieben angeschlossen. Seitdem fährt der Wagen zwar vor-und rückwärts, aber ich kann nicht mehr lenken. Hoffe jemand kann mir helfen.
Top Bottom