• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lenkgestänge

  1. IMG_20231206_163419.jpg

    IMG_20231206_163419.jpg

    Die neue Lenkung
  2. IMG_20220904_200215.jpg

    IMG_20220904_200215.jpg

    Schraube weg...
  3. Engler Rc

    Monster Truck Team Magic E6 III BES Lenkung

    Moin, hab da ein Problem..:D Egal wie ich die Endpunkte des Servos einstelle lenkt der BES mehr auf der Rechte seite wie auf die linke. Also wenn ich rechts einlenke geht er mehr in die Kurve als wie wenn ich links einlenke. Habe schon viel ausprobiert mit dem Servohorn aber funktioniert...
  4. Steffen80

    Kraton V2 Lenkung / Kugelpfanne springt ab

    Hallo, hab mich hier mal angemeldet weil ich ein Problem mit den Kugelpfannen am Lenkgestänge meines Arrma Kraton 6s V2 habe. Sobald ich etwas unsanft aufkomme (unsanft und nicht brutal) springen mir regelmäßig die Kugelpfannen vom Lenkgestänge raus. Meist Radseitig. Hat noch jemand das...
Top Bottom