ganz einfach, manche Motoren benötigen 3 Anschlußkabel. kommt bei dir vielleicht einmal. Bei noch einmal anschauen ist ja noch ein Anschluß für Orange Kabel da.wofür ist das orangene kabel?
... und um das zu verhindern ist das failsave da. damit sagst du dem empfänger, was er machen soll, sollte das signal vom sender mal ab- oder unterbrochen werden.Kommt darauf an, wie schnell Du laufen kannst.
Wenn der Wagen in z. B. 50 Meter Entfernung das Funksignal
verliert und dann mit Vollgas entflüchtet, wird das dann schon eng.
Beim DT-03 ist etwas Eiern normal. Am Anfang war ich auch etwas erschrocken als ich die Vorderräder von Hand habe drehen lassen. Ich aber kein Problem beim Fahren.aber eine seite eiert, nicht das ich durch das an und abschrauben die mutter von den reifen kaputt gemacht habe. aber kann eig nicht sein die 5 6 mal an und ab schrauben sollte eig nicht dazu führen.
Steck das Röhrchen für die Antenne an der vorgesehenen Stelle in das Chassis. Dann schau Dir mal die Antenne an. An den letzten etwas über 30mm siehst Du, das dort die Abschirmung fehlt. Dieser Teil ist die eigentliche Antenne und dieser muss möglichst senkrecht stehen. Der "Rest" ist nur Draht den Du am besten, ohne ihn zu knicken, sauber im Chassis verlegst. Das Röhrchen kannst Du dann soweit ablängen, dass es gerade noch unter die Karo passt und das Ende der Antenne von unten einfädeln. Wenn Du dann noch eine Gummikappe für das offene Ende hast, so das keine Feuchtigkeit ins Röhrchen kommt, wäre es perfekt.Ja die Antenne an sich ist nicht so lang aber habe den Kunstoff Antennenhalter drauf gemacht, der kann dann wohl ab ja?