JangoAschlee
Mitglied
Servus Samma!
Folgende Frage zum Öl-Differential des TT-02’s SR:
Das Auto fährt für meine Verhältnisse ziemlich perfekt, aber ich merke, dass ich am Kurvenausgang übersteuert. Nicht viel, aber doch so viel, dass ich gaaaaanz kurz vom Gas muss, was Zeit kostet.
Mein Setting:
Ruddog RP540 17.5T Sensor Brushless Motor
Xerun Brushless Regler 60A BEC 2A 2-3s XR10 Juststock 1/10
Untersetzung ca. 5,0
TRF-Aludämpfer (vorne 400er, hinten 500er Öl)
Federn: (vorne weiß, hinten blau aus dem Tamiya-Satz 53440)
Diff-Spool vorne
Diff hinten: Standard Öl-Differential mit dem Öl, was dabei war (glaube 3000er)
Vorne Nachspur 1 Grad
Hinten Vorspur 2 Grad
5,5mm Bodenfreiheit
Hinten Sturz 2 Grad
Vorne Sturz 1 Grad
Ich hoffe ich habe keine Infos vergessen. Ich weiß, das niemand „von außen“ sagen kann, wie ich das Auto besser einstellen kann, ohne es gesehen / gefahren zu haben. Eigentlich soll es eher darum gehen, ob mir jemand sagen kann, mit welchem Öl ich am Besten das hintere Diff befüllen kann bzw. ab welcher Viskosität ich anfangen kann zu testen. Ich habe die Vermutung, dass ich da noch etwas an Leistung / Handling rausholen kann.
As Always: Danke im Voraus!
Folgende Frage zum Öl-Differential des TT-02’s SR:
Das Auto fährt für meine Verhältnisse ziemlich perfekt, aber ich merke, dass ich am Kurvenausgang übersteuert. Nicht viel, aber doch so viel, dass ich gaaaaanz kurz vom Gas muss, was Zeit kostet.
Mein Setting:
Ruddog RP540 17.5T Sensor Brushless Motor
Xerun Brushless Regler 60A BEC 2A 2-3s XR10 Juststock 1/10
Untersetzung ca. 5,0
TRF-Aludämpfer (vorne 400er, hinten 500er Öl)
Federn: (vorne weiß, hinten blau aus dem Tamiya-Satz 53440)
Diff-Spool vorne
Diff hinten: Standard Öl-Differential mit dem Öl, was dabei war (glaube 3000er)
Vorne Nachspur 1 Grad
Hinten Vorspur 2 Grad
5,5mm Bodenfreiheit
Hinten Sturz 2 Grad
Vorne Sturz 1 Grad
Ich hoffe ich habe keine Infos vergessen. Ich weiß, das niemand „von außen“ sagen kann, wie ich das Auto besser einstellen kann, ohne es gesehen / gefahren zu haben. Eigentlich soll es eher darum gehen, ob mir jemand sagen kann, mit welchem Öl ich am Besten das hintere Diff befüllen kann bzw. ab welcher Viskosität ich anfangen kann zu testen. Ich habe die Vermutung, dass ich da noch etwas an Leistung / Handling rausholen kann.
As Always: Danke im Voraus!