• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tt-02sr

  1. JangoAschlee

    TT-02 SR vorne Rollcenter einstellen?

    Guten Abend ! Weiß jemand, ob ich beim TT-02 SR die hintere Aufhängungshalterung auch vorne verbauen kann? Also ne zweite vorne passt ? Geht darum, dass ich das Rollcenter einstellen möchte. Danke im Voraus !
  2. JangoAschlee

    Tamiya Öl-Differential: Welches Öl?

    Servus Samma! Folgende Frage zum Öl-Differential des TT-02’s SR: Das Auto fährt für meine Verhältnisse ziemlich perfekt, aber ich merke, dass ich am Kurvenausgang übersteuert. Nicht viel, aber doch so viel, dass ich gaaaaanz kurz vom Gas muss, was Zeit kostet. Mein Setting: Ruddog...
  3. JangoAschlee

    Kaufberatung TT-02 SR + welche Brushless-Combo ?

    Guten Tag samma! Ich weiß, dass diese Frage oft genug gestellt wurde in vielen Foren, welche Regler mit welchen Auto gefahren werden sollen. Kann man pauschal nicht sagen. Ehrlich gesagt möchte ich etwas mehr auf Erfahrungsberichte setzen, mit denen ihr mir eine grobe Richtung geben könnt...
Top Bottom