• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht speedis Drag-Sandhopper

speedbraker

Mitglied
Lackiervorbereitungen sind zeitaufwendig. Ich bitte um Nachsicht, hoffe aber, bis zum Ende der woche mit dem Draghopper fertig zu werden.
Dann blieben noch gut 4 Wochen für den Grastute. Vielleicht schaffe ich ja doch noch beide Projekte.

Also hier mal die paar Fortschrittsbilder...

Hier kommt schon etwas Farbe ins Spiel

IMG_20171120_221415.jpg

Hier noch eine @Kasi-Hasi Kopie. Sorry...aber gute Dinge werden kopiert. Ich hoffe Du siehst es mir nach :)

IMG_20171120_223852.jpg
Leider nicht so schön im finish. Aber es ist echt klein...für meine Verhältnisse...und ich hatte meine Brille nicht auf :oops:
Denke man wird das letztlich garnicht so wahrnehmen.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich hab meine Dämpferaufhängung auch nur abgeguckt ;)

Das ist für hinten, oder?

Farbe sieht gut aus :thumbsup: Was hält denn der Butler da hoch?


Jetzt seh ich das erst, ist das ein Revell-Farbtopf von der Größe? Boah ist das Lichtlein winzig :eek:
 

speedbraker

Mitglied
Der Butler hält die bearbeitete Clod Buster Lufthutze. Die bekomme ich heute hoffentlich fertig.
Das Licht soll vorne unterm Dach durch die Schlitze raus leuchten. Da kommen 2 grüne 3mm LEDs rein.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
sieht ja gut aus, aber klingt als ob der Motor sich quält. Wenn der nach der kurzen Fahrt schon heiß ist, wirst du im Sand den Motor schneller als den Akku wechseln müssen :confused:
 
D

Deleted member 17

Gast
Sag mal, so nebenbei, der Lack sieht irgendwie so Hammerite mässig aus.
Kommt der aus der Sprühdose?
 

speedbraker

Mitglied
Der Lack ist aus dem KFZ Zubehör und ist richtig schei*e. Ich bin ja wahrlich kein Virtuose mit der Sprühdose, aber ich möchte wetten, mit Tamiya Farbe wäre das Ergebnis besser. Bin echt enttäuscht. War ein Versuch, aber die nächste Karosse bekommt wieder Tamiya draufgenebelt.
Einen Hammeriteffekt wollte ich ganz sicher nicht.


IMG_20171121_232211.jpg

...und das Zeug stinkt so pervers...:confused:
 

Indianma$$aka

Mitglied
Ja das gefällt mir auch nicht...überhaupt nicht. Aber jetzt muß er dringend fertig werden. Fehlersuche danach.
Ein Kriterium des Wettbewerbs ist ja, das der Kübel fahren muß. Was bewiesen wäre. Das war also die Pflicht. Für die Kür lass ich mir dann noch was einfallen ;)

Endspurt!

Den Anhang 15019 betrachten

Es grünt so grün...

Den Anhang 15020 betrachten
Das gefällt mir. Die Rücklichter sehen irgendwie aus nach Ferrari Testarossa
 
Top Bottom