• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht speedis Drag-Sandhopper

speedbraker

Mitglied
Mal abgesehen vom Preis...die Leerlaufdrehzahl is etwas...äh..niedrig ;)
Eigentlich sollte des Wagen ja abgehen wie Schmitz Katze...tut er auch...ein oder 2 Mal bevor er abschaltet :D aber mit dem Getriebeaussenläufer wäre das Vehikel ja ein Verkehrshindernis.

Insgesamt sehr schade das es nicht funktioniert hat :(
 
D

Deleted member 20

Gast
Wäre wirklich schade, wenn der Wagen nur im Regal stehen muss. Daher kannst ja mal schauen ob du deinen Motor vielleicht noch um 22mm nach vorne bewegen kannst, damit ein Planetengetriebe passt
 

speedbraker

Mitglied
Ich hab auch schon überlegt, was mit dem Wagen passieren soll. Sind ja doch einige kostspielige Teile verbaut.
Schlachten möchte ich Ihn ungern und rumstehen lassen is auch blöd.
Ich werde mal messen!
 
Top Bottom