• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht speedis Drag-Sandhopper

speedbraker

Mitglied
Hier der feine Unterschied.
Tamiya Farbe - glatt und glänzend.
Vorbereitungensarbeiten genau wie die bei der Karosserie. Ergebnis um Lichtjahre besser.

Für mich nur noch Tamiya Farben, auch wenn man da von der Farbpalette etwas eingeschränkt ist.

IMG_20171122_100655.jpg
 
D

Deleted member 17

Gast
Sehr sehr gut.:thumbsup:
War da nicht noch irgendwas mit einem Auspuff
oder war das Aircooled?
 

Indianma$$aka

Mitglied
Das Gesicht von dem Menschen und dessen Lackierung hast du echt gut hinbekommen.

Sieht nur so aus als wäre ihm schlecht, der gute Mann ist schon ganz grün im Gesicht...Von deiner Fahrweise.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter

speedbraker

Mitglied
Nach dem Ende des Bauwettbewerbs war ich nicht mehr gezwungen, den Wagen mit einem Bürstenmotor zu betreiben. Da der dazugehörige Regler abgeraucht ist, habe ich mir eine günstige Samurai brushless Combo mit 60A geholt.
Die habe ich heute tatsächlich mal eingebaut. Aufgrund der Baugröße des yuki Reglers kam der nicht zum Einsatz, sondern ein etwas kleinerer 70A Regler von Ace.

IMG_20180717_204924.jpg

Leider musste ich feststellen, dass das Antriebskonzept des Wagens nicht funktioniert.
Der Direktantrieb auf die Wraithachse, kombiniert mit den großen Sandpaddles ist zu viel. Auch der brushless-Regler wird nach wenigen Gasstößen extrem heiß.

Somit ist das Projekt nun hier am Ende.
Theoretisch müsste ich jetzt noch ein Getriebe zwischen bauen und dafür habe ich dem Platz nicht. Also...Schicht im Schacht.

IMG_20180717_204835.jpg
 
Top Bottom