• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

gecko63

Mitglied
Also ich habe mir in der letzten Zeit mal ein paar Videos dazu angesehen.... Die ist schon echt ganz geil!
Stört es nicht, in der Praxis, dass man keinen Kontrollmonitor hat?
Geht das einigermaßen Latenzfrei und stabil mit Livebild übers Handy?
Und wie ist der Sound?
 

Speed t3

Mitglied
Also ich habe mir in der letzten Zeit mal ein paar Videos dazu angesehen.... Die ist schon echt ganz geil!
Stört es nicht, in der Praxis, dass man keinen Kontrollmonitor hat?
Geht das einigermaßen Latenzfrei und stabil mit Livebild übers Handy?
Und wie ist der Sound?
Nee, Kontrollmonitor vermisse ich nicht.
Die Bedienung mit dem einen etwas undefiniertem Taster finde ich nicht so glücklich. Ich steuere das Ding bisher übers Handy. Das geht ganz gut, im Gegensatz zur Gopro überträgt die auch während der Aufnahme!
Sound kann ich bisher nicht so gut beurteilen, man hört aber den Lüfter laut und deutlich :ROFLMAO:
 

gecko63

Mitglied
Noch ne Frage... die Aufnahmedauer... beziehen sich die 10 Minuten auf die GESAMTaufnahmedauer bis der Speicher voll ist, oder auf Aufnahmen am Stück, die nicht länger als 10 Minuten sein können? (Im vollen Stabi Modus)
Sorry dass ich den Thread hier zuspamme, aber ich bin mal wieder ein Fall für meinen eigenen Suchtthread
 

Speed t3

Mitglied
Noch ne Frage... die Aufnahmedauer... beziehen sich die 10 Minuten auf die GESAMTaufnahmedauer bis der Speicher voll ist, oder auf Aufnahmen am Stück, die nicht länger als 10 Minuten sein können? (Im vollen Stabi Modus)
Sorry dass ich den Thread hier zuspamme, aber ich bin mal wieder ein Fall für meinen eigenen Suchtthread
Ich hab das noch nicht getestet, aber soweit ich das verstanden habe ist 1.die Hitze das Problem, drum am besten im Fahrtwind beim Speedrun :ROFLMAO: und 2. Der Akku in der Kamera. Die Laufzeit mit Ladeschale, die ja auch einen Akku hat ist wohl länger. Ich frage am WE mal den, der mir das Ding eingeredet hat. Der sollte schon etwas mehr Erfahrung haben.
 

gecko63

Mitglied
Was ich halt echt sehr cool finde ist, dass die im pro Modus so aufnimmt, dass man sich NACH der Aufnahme in der App noch Bildausschnitt usw. zurechtbasteln kann.
Und das Prinzip das Teil ohne Hunderte Adapter überall dranbappen zu können... Schon clever das Ding.
Außerdem gibts jetzt Vertrieb und Support auch in D
Bin ein bisschen angefixt, muss ich zugeben.
Der hier hat das Ding jetzt 5 Monate lang getestet und unglaublichen Scheiß damit aufgenommen, echt richtig, richtig cool!
Da kann keine GoPro mithalten... nicht von der Bildqualität her, aber von den Möglichkeiten.
Insta360 GO 2: 5 Months Later! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom