1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Science - Fiktion Modellbau

Dieses Thema im Forum "Multicopter, Selbstbau & Komponenten" wurde erstellt von Alf-1234, 13. August 2016.

  1. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Wünsche ich dir auch ....
     
  2. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Danke, für die warmen Worte.

    Ist der Franz auch noch da???
    Ich habe ihm eine PM geschickt, aber leider bis jetzt keine Antwort.

    Daher hier mal gefragt.
    Da es im Speederbike sehr eng ist, darf man den Futaba Fast Empfänger eigentlich neben stromführende BL Regler einbauen oder gibt das Störungen??? Ich weiss nicht wohin mit dem Empfänger.
     
  3. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Franz ist noch da, ich glaube aber derzeit im Urlaub
     
  4. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Das Auge is immer wachsam :cool:


    Gruß Franz
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  5. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Ja schon aber das Schnütken muss schon „sprechen“ damit Alf das auch hört :)
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  6. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Na , die Tipsefingens waren schon aktiv .


    Gruß Franz
     
  7. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Alles wird gut und Info von Feanz ist gekommen.
    Dann kann ich morgen am Speederbike weiter löten und basteln.
     
  8. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Wähle Ruhe und Gelassenheit mit einem ordentlichen Schuß Sorgfalt .


    Gruß Franz
     
    Devil gefällt das.
  9. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Ich habe heute fleissig in Ruhe gelötet und die 4 BL Regler mit der Stromverteilerplatine verbunden.
    Ich habe noch nicht die BL Regler anschl. sauber im Modell verstaut, sondern ich will jetzt als nächstes das Ganze erst mal trocken und ohne Props testen.
    Dazu werden die BL Regler mit der CC3D verbunden und die CC3D mit dem Empfänger verbunden.
    Franz, darf ich dafür auch schon die Stromverteilerplatine mit dem 4s Akku verbinden?
    Die Atom wird ja mit mit dem Nootebock verbunden und dann mit Libre Pilot GCS getestet.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen