UnknownUser69
Mitglied
Wenn die gut funktionieren, dann würde ich die auch nehmen. Immer die zehnmillionen Kilometer Kabel in der Empfängerbox verlegen, das macht doch echt keinen Spaß...
QuelleDer Unterschied zwischen dem RX-481 und dem RX-482? Der RX-482 ist SSL-fähig (Programmierung des Reglers über die Fernsteuerung).
Würde ich wohl bestimmt hinbekommen, aber ich habe keine Lust mir da doch aus Doofheit den Empfänger zu zerstören, sodass ich dann erstmal nicht mehr fahren kann... und so tut dat ja auch alles wie es sollGut, denn lass das lieber. Für Grobmotoriker is das nix.
Dafür benötigst du dann aber auch einen Fahrregler von Sanwa.Dann werde ich den RX-482 nehmen, da steht von der Funke her programmierbar, was das auch immer heißen soll?!?
Quelle
Ich habe ja nur meine erfahrungen geschildert.also den Zusammenhang zwischen Funke und Ersatzteilbedarf .... naja den ignoriere ich mal
das will ich nichtmal anzweifeln- ich habe nur meine beobachtungen der letzten Jahre geschildert.Ausserdem kann man ja sagen @Mic da Silva , Du hast ja bei Deinen letzten Videos Eindrucksvoll gezeigt und auch drüber gesprochen was selbst mit ner Sanwa schief gehen kann....Davon ausgehend dass Du alle Deine Autos mit der fährst, haben Reeper,Talion und der Hyper ordentlich gelitten....
Und Du machst das ja regelmäßig mitm bashen.....
Ich finde das halt schwer zu beurteilen.....Ich habe ja nur meine erfahrungen geschildert.
das will ich nichtmal anzweifeln- ich habe nur meine beobachtungen der letzten Jahre geschildert.
Ob die Eslohe Videos jetzt so aussagekräftig sind? Eslohe ist da schon eine eigene Welt, und ich hatte relativ wenige defekte dort.
Fährt aber auch mit meinem Hobbywing nehme ich an... Auch wenn diese Einstellung jetzt nicht geht.
Aber Zukunftsorientiert bin ich damit ja besser bedient, wenn ich mir mal einen Sanwa Regle kaufen würde.
Ob die Eslohe Videos jetzt so aussagekräftig sind? Eslohe ist da schon eine eigene Welt, und ich hatte relativ wenige defekte dort.
Ich finde den Boden auf dem Bolzplatz etwas zu weich. Es besteht die Gefahr, dass sich die Räder bei der Landung in die Grasnabe drücken. Dann können die Räder nicht abrollen und die Querlenker brechen.Und was Eslohe betrifft kann ich nicht mitreden, aber ich springe zu 90% auf harten Böden und klar, da habe ich auch defekte....
Ich finde es komisch zu sagen das wäre da ne andere Welt, aber nun gut, war noch nie da