Tom-83
Mitglied
Meinst du den mit softcase? Oder hardcase?Bei amazon gibts goldbat 4500 3s .
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Naja, ich geh halt mal davon aus, das gesperrt mit dickflüssigem Dicköl befüllt heißt, somit sind die Diffs nur teilweise gesperrt. Eventuell geht das auch gut, wenn sich die Reifen zu stark blähen sollte man halt doch lieber laufen.Good point.
Bei teil gesperrten diffs sollte das problem ja nich so doll sein da der druck wieder mehr auf beide räder verteilt wird? Was bei mir der fall ist. Aber das mach ich auch nur wenn die kiste noch am schaukeln ist. Mein leichter 12428 mit gesperrten diffs lässt sich so super wieder aufrichten ...
Für gewöhnlich macht man das mit abwechselnd Vorwärts Gas / Bremse. Das mit dem Reifen soweit blähen lassen das sie wieder greifen geht nur bei manchen Autos.Aufschaukeln aufm dach hab ich auch schon gesehen in videos aber selber noch nich hinbekommen. Gibt man da wirklich vorwärts/rückwärts abwechselnd gas? Oder gibt man einfach vollgas bis die reifen soweit blähen das sie wieder grippen und den wagen rumziehen?
Mir is schon klar das sowas das material beansprucht, aber das nimmt man beim bashen ja eh in kauf.
Aber warum bei einem und beim anderen nicht?Akkus bis zum Gebrauch virwärmen unter der Jacke. Ritzel verkleinern um die Belastung der Akkus zu reduzieren.
Gruß Play
Wir haben zwei baugleiche NEW1 jeder hat zwei AKKUs auch die sind gleich. Mein Sohn hat den ersten Akku leer gefahren und auch den zwriten ohne Probleme.Unterschiedliche Innenwiderstände der Akkus der auch temperaturabhängig ist, würde ich tippen.
Beim E-Modell-Antrieb dreht sich Alles um den Innenwiderstand der Motoren, Regler und Akkus.
Gruß Play
Ich glaube du musst den Fehler genauer beschreiben. Wie lange konntest du fahren bis er stehen blieb? Wie weit weg warst du vom Auto? Setup inkl. funke?
Ideen: Baterien in der funke leer? Regler defekt, überlastet sofort? Motor defekt, überlastet den Regler? Irgendwas schwergängig, dadurch überlastet?
Lipo cutoff sagt mir nix, habe ich glaube ich nicht dran rumgespieltMir ist noch was eingefallen. Du hast doch am lipo cutoff rumgespielt? Höher eingestellt als beim anderen wagen? Bei der kälte bricht die spannung schnell ein und der cutoff schaltet ab...
Ahh doch, du meinst das er sich bei einer bestimmten Spannung ausstellt anstatt den Akku leer zu fahren.Lipo cutoff sagt mir nix, habe ich glaube ich nicht dran rumgespielt
Das werde ich auch testen, aber wie gesagt, der von meinem Sohn fuhr ja, selbes Setup, selber AkkuDaher den Akku unter der Jacke vorwärmen. Gut für den Akku, gut für die Fahrzeit, gut für Spaß.
Gruß Play
wir hatten jeder zwei Akkus jeweils der gleiche Typ/Model, bei meinen beiden Akkus blieb das Auto stehen, bei den Akkus vom Sohn nichtExakt der selbe oder gleicher Typ/Model?
Gruß Play
Einstellungen Regler gleich, alle akku auf 4.2V geladen jeweils beide ZellenAndere Einstellung des Reglers und oder unterschiedliche Akkuzellen und oder unterschiedlich sauber geladen.
Gruß Play