PJohnny
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Habe bei mir die CVD vom Reely Dune Fighter drin. Die sind 1 mm zu kurz im Vergleich mit den Dogbones. Mit voll eingedrehten Pivot-Bällen sitzen die aber ordentlich in den Diff Abtrieben.
DankeHabe bei mir die CVD vom Reely Dune Fighter drin. Die sind 1 mm zu kurz im Vergleich mit den Dogbones. Mit voll eingedrehten Pivot-Bällen sitzen die aber ordentlich in den Diff Abtrieben.
Beide mit der selben Übersetzung?(3000KV mit 50A Regler & 3800 KVmit 60A Regler) schaffen so ca 50 km/h
habe auch bei Ebay zugeschlagenGuten Morgen!
Habe die CVD vom FS Racing 53692 bei ebay bestellt. @ehnieda hatte glaube ich ein paar Seiten vorher davon erzählt.
Kosten, ca 12 Euro für 2 Stück.
Am Wochenende habe ich einen Test mit meinem alten Smartphone und einer GPS Tacho App gemacht. Bei Motoren (3000KV mit 50A Regler & 3800 KVmit 60A Regler) schaffen so ca 50 km/h.
Aber der 3000KV Motor ist so bissig, dass die Räder noch durchdrehen, wenn ich Ihn bei 3/4 Top Speed im fahren, ganz hochdrehen lasse. Das ist bei dem 3800KV Motor nicht der Fall.
Werde mir da wohl andere Ritzel bestellen und ein wenig rumprobieren.
Sooo...Habe für (ich glaube 15€) bei ebay Aluminiumdämpfer in 110mm Länge geholt. Ganz einfach in Grau. An sich sind die gut verarbeitet, allerdings ist die Lochplatte im Innern nicht durchlässig genug (nur 1 kleines Loch), so dass ich die noch modifizieren muss. Lassen sich gar nicht ganz einfedern.
Aber wenn die verbaut sind kann ich ja mal berichten.
Das hatte ich auch schon geplant. Bei den original Diffs muss es halt eine sein, die für Metallschrauben in Kunststoff geeignet ist.Tipp für wennste ihn repariert bzw. mit neuem Diff wieder bekommst oder auch ein anderes Auto:
Schrauben der Diffs rausdrehen und mit "Schraubensicherung mittelfest" (meist Blau) wieder einsetzen.
Dann passiert sowas nie wieder.