• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Reely Free Men mein erster Scaler

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Seltsam - wie gesagt, bei den späteren Chargen habe ich bisher von keinen regelmäßigen Problemen gehört. Tut mir leid für Dich.
 
D

Deleted member 20

Gast
Such mal nach: Battery / Servo Relocation Mount V2 for Axial SCX10 II
 

Reelyfreeman

Mitglied
Also hab mal geschaut das Teil was du meintest da kann ich den Servo nicht auf die Achse montieren das is am Classie nur weiter vorn über der Achse
 
D

Deleted member 20

Gast
Eine Lösung habe ich nicht, allerdings weiss ich gar nicht, ob das Crawlte System passt. Da wird ja extra darauf hingewiesen, dass es nicht für den SCX II ist.
Beim Free Man würde ich mich erst einmal zwischen 4-Link oder Panhard Stab mit 3-Link entscheiden, beides zusammen ist ziemlich blödsinnig.
 

Hanseat85

Mitglied
Den Stab hau ich raus um zu testen ob das System passt alles weitere dann suchen
Wenn es nicht für den SCX10 2 passt dann passt es auch NICHT an den Free Men da beide Chassis die AR44 Achsen haben!

Oben rechts den Link raus und dann passt es mit dem Panardstab, eventuell auch noch den gebogenen Panardstab für den SCX10 2. Den Panardstab raus nehmen ist nicht gut, dann wandert die Achse beim lenken und verschränken
 
Top Bottom