Reelyfreeman
Mitglied
Da geb ich dir recht mir wurde trodzdem viel geholfen
Da bist Du hier genau richtig und
Und eigentlich braucht man gar nix! Fahren, Fahren und noch mehr Fahren und dann schauen wo die Schwachpunkte sind.deshalb ja auch die Frage was ich brauch
????Ggf. kannst du erreichen, dass du das defekte Set zurücksendest, nachdem du die Ersatzlieferung erhalten hast.
Zuerst die Ersatzlieferung erhalten, dann die defekten Teile austauschen, dann die Ersatzlieferung inkl. der defekten Teile zurückschicken!????
Was soll ich dann noch zurück senden. Ich soll das ganze Auto einsenden.
Ja das ist Conrad .Gnadenlos guter Service "Made in Germany"
TAMICO hat z.B. wegen meiner Anfrage Verpackungen geöffnet und nachgemessen.
Das ist der Nachteil von großen Händlern! Da arbeiten keine Kundenberater sondern Logistiker.Ja das ist Conrad .
Ist nur schade das man dafür ein komplettes Auto einschicken muss.
Naja was will man machen außer einen MST zu kau.... ich bin schon weg .
Dein Problem interesiert den Bearbeitenden nicht die Bohne.....Es wird doch das komplette Fahrzeug ausgetauscht. Aber für ein defektes Getriebe, das angeblich auch lagermäßig nicht da ist (online Bestand 21 Stück)
das komplett montierte Fahrzeug einzuschicken, halte ich für überflüssig. Aber wenn's dann so sein soll......
Ich zitiere mich mal selber.Zuerst die Ersatzlieferung erhalten, dann die defekten Teile austauschen, dann die Ersatzlieferung inkl. der defekten Teile zurückschicken!
Seite 4 in diesem ThreadNach Rücksprache mit der der Kundenhotline, schicke ich jetzt nur das Getriebe zurück.
Sollte die Reklamationsabteilung auf einen kompletten Austausch bestehen, müsste icj den Rest nach schicken