Habe mir den SB401R-T Sport beim Berlinsky geholt.
Die 3 Teile für den Saver und die dickere Lenkverstrebung bei RCFOX.
Jau, freue mich schon riesig auf das Bauen, danke ^^
Übrigens, in der Anleitung sind die C-Clips für die Diffs mit 3,5mm angegeben, dementsprechend ist wohl dann auch die Rille im Schaft.
Wird sich zeigen wie lang das hält mit dicken Rädern ^^
Funktionieren tut alles. Bei dem mit Federring kann man Schrumpelschlauch drüber stülpen und anheizen, das hilft auf jeden Fall.
MfG
Andi
Die 3 Teile für den Saver und die dickere Lenkverstrebung bei RCFOX.
Jau, freue mich schon riesig auf das Bauen, danke ^^
Übrigens, in der Anleitung sind die C-Clips für die Diffs mit 3,5mm angegeben, dementsprechend ist wohl dann auch die Rille im Schaft.
Wird sich zeigen wie lang das hält mit dicken Rädern ^^
Das mit der Federummantelung gibt es häufig. Andere haben in dem inneren Zylinder ein Längsloch für eine Madenschraube zum fixieren des Stiftes. Team Magic macht das mit der Feder auch bei den Antriebswellen zu den Rädern aber nur Ein dicker Federring (Einreihig) wo mir auch schon der Mitnehmerstift abgehauen ist. Arrma stülpt bei den 6s einfach ein entsprechend größeres Kugellager drüber. Zerhauts das Lager ist der Stift auch weg.Ich finde die Lösung vom Mitnehmer auf die Mittelachse genial mit der Federummantelung.
Funktionieren tut alles. Bei dem mit Federring kann man Schrumpelschlauch drüber stülpen und anheizen, das hilft auf jeden Fall.
MfG
Andi