• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Nitro Nach Jahrelangem Stillstand wieder zum Leben erwecken?

DiePommesbude

Mitglied
Ok, Update Time.
Erstmal lass ich Feder und stört Links Liegen. Ich baue Morgen den Motor Komplett wieder zusammen und Montiere ihn. Dann versuche ich ihn mit einer Starterbox von einem Kumpel Zu Starten. Wenn das Dann Klappt, hole ich mir Auch eine Box und Fertig. :D
Was soll ich noch alles machen, bevor ich Starte?
 
Tja.... normalerweise Zerlegen... vernünftig Reinigen und dann warten und pflegen und erst im Anschluss benutzen.

Aber... da er "wie neu" aussieht.... Ces't la vie....

Einstellen wenn er läuft...
 

DiePommesbude

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

DiePommesbude

Mitglied
Wieder ein Update, da seine Starterbox Selber Gebaut war hat sie bei mir nicht gepasst.
Habe mir bei Ebay Kleinanzeigen jetzt mal eine Gekauft, hoffentlich kommt sie an und Hoffentlich Passt sie, wünscht mir Glück.
 

DiePommesbude

Mitglied
Achso, schon wieder völlig Vergessen.
Hier das Große Update

Ich habe Starterbox erhalten usw.
Dann folgte das erste große Problem, da der Motor rechts sitzt, passte das alles nicht so ganz, hab Fan mal selber Hand angelegt und es passte.

Dann das nächste Poblem, Zündungen wären da aber meine Blei-Gel Akkus gingen jedes mal in die Knie, weshalb starten nicht möglich war. Habe das mit einer Autobatterie behoben.

Mit einer Autobatterie war er dann kurz vor dem Durchzünden, als sich die Kupplung gelöst hat, bzw hat alles Angefangen zu Eiern und sich verkantet

Und nun bin ich hier, ich nehme den Motor beizeiten wieder raus, aber bin echt deprimiert... :(
 

DiePommesbude

Mitglied
Jetzt hab ich darüber Nachgedacht frustriert wie ich im Moment bin, das Ding in Die Ecke zu stellen und mir einen Gebrauchten Wagen zu holen.

Mir ist da ein Hpi Savage X4.6 in einem Tollem Zustand ins Auge Gefallen, Kostenpunkt 165 Euro.


Achso, ich hab mein Auto mit 2.4ghz Funke und Empfänger Ausgestattet

Lg
 

DiePommesbude

Mitglied
Mich turnt der 4.6 wirklich an, da der Toll aussieht und wohl nur die Karo nicht mehr so toll ist.
Und das ist ein wirklich fetter 1:8 Er
Könnt ihr den so empfehlen oder meint ihr, ich würde für die 165 Euro etwas noch besseres bekommen?
Lg
 
Top Bottom