Smoerrebroed
Mitglied
Im Normalfall passen die alle. Lediglich manche Motoren benötigen eine sogenannte Turbo-Kerze, also solltest Du eine nehmen, die so aussieht wie die alte.
Welche Kerze "gut" läuft, ist von immens vielen Faktoren abhängig. Vergasereinstellung, Außentemperatur, Nitro-Anteil im Sprit usw., deswegen kann man schlecht einen todsicheren Tipp geben. Wenn vorher eine R5 (cold) drin war, könntest Du ja erst mal in der Richtung gucken, aber wie gesagt: Normalerweise würde ich eher bei medium anfangen - oder Du holst beide, die Du eh früher oder später wohl brauchen wirst.
15 EUR pro Stück sind allerdings schon recht teuer. Ich müsste selbst mal suchen, was sich da anbietet, da meine Nitro-Tage schon länger vorbei sind, aber um/unter zehn Euro fände ich eher angemessen.
Welche Kerze "gut" läuft, ist von immens vielen Faktoren abhängig. Vergasereinstellung, Außentemperatur, Nitro-Anteil im Sprit usw., deswegen kann man schlecht einen todsicheren Tipp geben. Wenn vorher eine R5 (cold) drin war, könntest Du ja erst mal in der Richtung gucken, aber wie gesagt: Normalerweise würde ich eher bei medium anfangen - oder Du holst beide, die Du eh früher oder später wohl brauchen wirst.
15 EUR pro Stück sind allerdings schon recht teuer. Ich müsste selbst mal suchen, was sich da anbietet, da meine Nitro-Tage schon länger vorbei sind, aber um/unter zehn Euro fände ich eher angemessen.
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