• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Arrma...äh...Onroader?

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Na Kraton XL wird wohl nich ganz, aber Talion XL könnte man eventuell
draus machen.
Nur, du kannst dann mit den kurzen Stummelstoßdämpfern nix mehr
besehen - da müssen längere rein. Längere Stoßdämpfer würden dann
wiederum höhere Dämpferbrücken erfordern. Und höhere Dämpferbrücken
würden die Karo höher setzen... Sieht dann für'n Po aus.

Bei der "gekrümmten" Chassis Grundplatte seh ich überhaupt kein Problem.
Ganz im Gegenteil sogar, durch das Profil könnte die sogar 'nen ganzes
Stück stabiler sein als sie anmutet.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das klingt nicht nach: "Geht nicht." :)

Edit: Also die Quelenker und CVDs sind wirklich die vom Typhon... :)
Dann wär nur noch die Frage, wie es mit den Dämpfern und Brücken aussieht. Wenn dann auch die Dämpfer gleich lang sind wie vom Typhon, könnte man gleich die gesamte Aufhängung vom Kraton ranschrauben, das wär doch was feines... vermutlich kommt das genau so aus der nächsten Box von Arrma.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ne, sind sie leider nicht. Guck mal in der interaktiven Explosionszeichnung, da sieht man das ganz gut und da kann man sich ja auch anzeigen lassen bei welchem Auto welche Teile sonst noch verbaut werden.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Aber die Brücken vom Kraton sollten samt Dämpfer und Querlenker und Achsen passen... Und wenn ich wetten würde... irgendwo gab es einen Hinweis, dass diese Jahr noch zwei weitere Fahrzeuge von Arrma kommen...
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
bei Facebook heisst es übrigens, man kann den gesamten Motormount um 180 Grad drehen. Also ein Akkufach und nen eeeeewig langen Motor wär möglich.
Echt...? :eek:
Is ja Wahnsinn! :D
Das Video hat mich auf 'ne Idee gebracht...
...
Den kompletten Spool- und Motorhalter um 180° drehen, sodass der Motor auf der rechten Seite/hinten sitzt.
...
... wäre Platz für den längsten Motor der Welt. :D
Die Idee hatte ich schon Vorgestern: Klick

Ich glaub, ich sollte mal Copyright beantragen... o_O :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Seltsam - gerade beim Limitless hätte ich das noch viel eher erwartet... und die werden wohl keine zwei verschiedenenChassis machen... dann müssen wir mal echte Bilder abwarten und keine Katalogbilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Die Platten werden gleich sein - die Bilder werden nich passen.
Is ja auch egal. Isse drin, is gut - isse nich drin, is auch kein
Beinbruch.

Bei einem der kleineren Modelle - weiß ich zufällig - stimmen
auch einige der Produktfotos nich mit der Realität überein.
Also kein Grund zur Sorge.
 

rhylsadar

Mitglied
da die meisten videos zu den neuen arrmas mich nur mässig inspirieren konnten hier mal eines vom infraction welches nach spass aussieht, obwohl auf dauer möcht man das wohl auch nicht machen. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
Die Teile werden sicher im Amiland Ihre Berechtigung haben.
Hier sehe ich derzeit (noch)nicht, wo und wie man die Dinger fahren will.......
Aber jut, sie werden verkauft werden, da bin ich mir quasi sicher.
 

bambam191279

Mitglied
Arrmas 1:7er werden dann kommen......
Wobei, die aktuellen 1:8er haben ja schon Stabilitätsprobleme mit der Brace.....
Dürfte offroad nicht besser werden wenns gestretcht wird.....
 
Top Bottom