• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Arrma...äh...Onroader?

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Na ja, da liegt wenigstens 'ne DX2E bei - die is dann doch
schon besser als die STX2 der aktuellen 1/8er Modelle.
 
Also die DX2 find ich als RTR funke durchaus passabel- glaube die habe ich am Losi Truggy auch dran. Kommt an die Tactic nicht dran, aber ist immer noch eine der besseren funken.
 

rhylsadar

Mitglied
das rumgeeiere mit diesen RTR funken etc ist wirklich mühsam. die RTR-Marken sollten echt alle modelle immer zusätzlich auch als roller anbieten. wäre ein echter fortschritt.
 
D

Deleted member 17

Gast
Genau, Heliflieger schütteln da schon 10 Jahre den Kopf über die Preispolitik von HH
und der Erfolg gibt ihnen auch noch recht,
nu aber :backtotopic:
 
das rumgeeiere mit diesen RTR funken etc ist wirklich mühsam. die RTR-Marken sollten echt alle modelle immer zusätzlich auch als roller anbieten. wäre ein echter fortschritt.
findest du die 630€ jetzt überteuert?
DAS RTR pendant dazu, der XO1 liegt bei über 800€ (berlinski usw.) Ich gehe davon aus der VK wird sich bei 580 bis 599 einpendeln.


Das ALLE RC Autos teuer sind, ist jetzt nicht die diskussion ;)


Und zum Thema Funke: Da geht Arrma jetzt als einer der wenigen den Weg des ARR- also quasi ohne Strom.
 

rhylsadar

Mitglied
habe ich was zum preis gesagt? :D

mir persönlich würde es sehr zusagen, wenn die RTR-marken sämtliche modelle zusätzlich als option auch ARR anbieten würden, ohne das ganze gedöns. bisher gibts da mE viel zu wenig von arrma oder trx. wenn die sich schon standhaft weigern höherwertig bestückte kits rauszugeben, könnten sie einen teil der karren wenigstens ein paar stationen früher vom laufband nehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Außer man hat eine Spektrum Allergie.:D
Stimmt schon, als Einsteiger kommt man da
kaum herum, meist nur mit Kompromissen, erheblich teurer oder auf die harte Tour.
 

Joungmerlin

Mitglied
Top Bottom