ParRagonXMaxX
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Das kommt nicht jetzt erst raus ^^ das gibt es schon länger. Kann nur sein das es jetzt erst über Shops verfügbar gemacht wird.das es sowas bislang nicht gibt
Das kommt nicht jetzt erst raus ^^ das gibt es schon länger. Kann nur sein das es jetzt erst über Shops verfügbar gemacht wird.das es sowas bislang nicht gibt
Ich bin auch mal genau so mit Kabelbindern gefahren. Mir ist die Öse an der Kappe aber nur ein Mal in 2020 gebrochen. Schon interessant, warum die Schadensbilder so unterschiedlich sind. Ich habe immer Probleme mit dem Servosaver...Da es heute Nachmittag regnen sollte, bin ich rekt anch dem Mittagessen nochmal los, um den X-Maxx und den MT410 ein bissel über die Rampe zu scheuchen. Das lief auch soweit alles gut, bis mir dann zum dritten Mal eine Dämpferkappe hinten gebrochen ist - auch diesmal bei einem maximal mittleren Sprung. Ich habe ja noch 2 auf Vorrat, aber da es mir langsam zu blöd wird, habe ich das nun mittels Kabelbindern gesichert, das Ganze würde ja beim normalen Fahren sogar noch funktionieren, nur zum Springen eben nicht. Ich bin mal gespannt, wie lange das so hält. Auf jeden Fall ordere ich demnächst Alu-Dämpferkappen.
Den Anhang 94280 betrachten
Koch doch mal die Dämpferkappe 10 Minuten dann wird sie vielleicht weicher, hatten wir früher immer mal wieder mit den Querlenkern gemacht.bis mir dann zum dritten Mal eine Dämpferkappe hinten gebrochen ist - auch diesmal bei einem maximal mittleren Sprung.
Ja, mein Problem mit den Dämpferkappen hat hier sonst keiner wie es aussieht. Ich kapiere es echt nicht. Ja, ich bin primär auf den Hinterrädern gelandet, aber das war nicht sonderlich hoch!Ich bin auch mal genau so mit Kabelbindern gefahren. Mir ist die Öse an der Kappe aber nur ein Mal in 2020 gebrochen. Schon interessant, warum die Schadensbilder so unterschiedlich sind. Ich habe immer Probleme mit dem Servosaver...
Das würde ich sogar mal probieren, aber jetzt schaue ich erstmal wie lange die Kabelbinder halten!Koch doch mal die Dämpferkappe 10 Minuten dann wird sie vielleicht weicher, hatten wir früher immer mal wieder mit den Querlenkern gemacht.
Allerdings, das wundert mich genauso.Ja, mein Problem mit den Dämpferkappen hat hier sonst keiner wie es aussieht
Wenn der Winkel kacke ist, haste da einfach verloren... Dazu der bei dir Recht hatte boden.Ja, ich bin primär auf den Hinterrädern gelandet, aber das war nicht sonderlich hoch!
Hm, beim Landen/Einfedern kommt ja Druck auf die Kappe, da haben die Ösen nichts mit zu tun. Die Ösen sollten doch nur beim Ausfedern belastet werden, oder wenn etwas gegen den Dämpfer schlägt. Hast du evtl. besonders dünnes Öl in den Dämpfern, starke Federn und schwere Räder?Ja, mein Problem mit den Dämpferkappen hat hier sonst keiner wie es aussieht. Ich kapiere es echt nicht. Ja, ich bin primär auf den Hinterrädern gelandet, aber das war nicht sonderlich hoch!
Vielleicht hat Traxxas auch was an der Pastik-Mischung verändert, so das es erst bei den neueren Chargen auftritt, ist jedenfalls echt nervig.
Ja, habe 2 Packs gekauft, aber die erste, die kaputt ging, war ja die OriginaleHast du die Kappen alle zur selben Zeit und beim selben Händler gekauft? Vielleicht gab es ja mal Charge die "recht spröde" war.
Stock Dämpfer, Federn & Reifen, bisher 3 mal gebrochen, 2 mal links hinten und 1 mal rechts hinten (heute).Hm, beim Landen/Einfedern kommt ja Druck auf die Kappe, da haben die Ösen nichts mit zu tun. Die Ösen sollten doch nur beim Ausfedern belastet werden, oder wenn etwas gegen den Dämpfer schlägt. Hast du evtl. besonders dünnes Öl in den Dämpfern, starke Federn und schwere Räder?
So schlimm war der gar nicht, und der Boden war sogar weicher als sonst, weil es gestern den ganzen Tag geregnet hat, da war noch eine gewisse Restfeuchte drin. Aber dumm laufen kann das immer, nur schon 3 mal wundert mich eben. Vielleicht gab es da wirklich eine schlechte Charge an Kappen und ich habe sie erwischt.Wenn der Winkel kacke ist, haste da einfach verloren... Dazu der bei dir Recht hatte boden.
Ich schaue heute Abend Mal, habe allerdings kein Werkzeug um das super genau zu messen.Mahlzeit,
ich habe mal eine ungewöhnliche Frage.
Ich suche das Ersatzteil, TRX-7797 auf der Explosionszeichnung, was für den X Maxx beworben wird. Kann mir jemand zeigen wo das sein sollte.
TRX-7797
Ich besitze zwar keinen X-Maxx, aber ich brauche evtl das Ersatzteil für meinen MT4-G3. Wenn mir allerdings jemand die Abmessungen von dem Rod End sagen könnte, Durchmesser der Bohrung für das Gewinde, Bohrungsdurchmesser der Kugel, Gesamtlänge des Rod Ends und wie breit die Kugel ist, damit das an der Aufnahme auch passt, wäre ich super dankbar.
Ungewöhnliche Frage, aber immer auf könnte passen bestellen, ist auch doof....
Wo sind die denn, an den Dämpfern unten?Ich schaue heute Abend Mal, habe allerdings kein Werkzeug um das super genau zu messen.
Moin, danke das ist nett von Dir. Mit nem Messschieber sollte das an Genauigkeit reichenIch schaue heute Abend Mal, habe allerdings kein Werkzeug um das super genau zu messen.
Also, ich habe mal geschaut. Diese Teile gibt es zumindest an meinem X-Maxx nicht. Entweder sind das welche von der vorherigen 6S Version, oder man kann die optional verbauen statt der fixen Plastik-Links.Moin, danke das ist nett von Dir. Mit nem Messschieber sollte das an Genauigkeit reichen
Wenn du weisst wo das Teil sitzt, könntest Du mir das zeigen, habs nicht gefunden beim X-Maxx......
@BKone Ich will dir nicht auf die Nerven gehen, aber wenn du die vom Mt410 auch mal messen könntest, bei Gelegenheit. Die könnten evtl auch passen.
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