Mic da Silva
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Dafür brauchst du dann ja nen freien Kanal.Hi
die winde kann über die funke gesteuert werden oder über eine exterene fernbedienung?
Den hast an der Funke aber nicht.
Und nein die Brassgewichte passen nicht.
Dafür brauchst du dann ja nen freien Kanal.Hi
die winde kann über die funke gesteuert werden oder über eine exterene fernbedienung?
dankeDafür brauchst du dann ja nen freien Kanal.
Den hast an der Funke aber nicht.
Und nein die Brassgewichte passen nicht.
Du brauchst für ne Winde halt mind. Einen Kanal an der Funke frei. Und die mitgelieferte hat keinen mehr frei.geht das nur mit der beigelieferten funke nicht oder mit allen nicht
ok verstehe das mit den Winden - danke!Genau, die meisten Winden kommen mit eigenen Reglern und ner kleinen Fernbedienung.
Es gibt auch Servowinden, quasi ein starker Servo, der permanent dreht. Der braucht aber nen eigenen Regler, Thor z.B., Erwarte dir von den fertigen Chinawinden aber nicht allzuviel... richtig Power haben nur die großen Warn- bzw. Servowinden. Gibt nen schönen Test bei Youtube.
Du bräuchtest dann ne 8Kanal Funke, für die Winde wäre dann ein 3Wege Schalter notwendig. Seil raus, neutral, Seil einziehen...
Räder lassen sich gut mit Walzblei beschweren, gibts bei Amazon, Ebay usw.
Wenn du langsam fährst, ist das kein Problem. Wenn du schnell fährst, leidet der Antrieb unter den schweren Rädern...
diese gewichte an die kunststofffelgen machen ist aber eher nicht so gut. die verformen sich doch recht stark.
Ich rate da immer zu Alufelgen.
die hier passen perfekt auf den sherpa. und das gummi funktioniert auch gut.
Was kannst du denn für Einlagen für die Austar samt original Reifen empfeheln? A.L.T Foams oder Dual Stage Foams? Suche etwas mit Seitenhalt.Weiss ich nicht, habe die Brass nicht verbaut.
Beide gut! ALT nen ticken besser... Die gibt es in unterschiedlichen Ausführungen (Nach Fahrzeuggewicht).Was kannst du denn für Einlagen für die Austar samt original Reifen empfeheln? A.L.T Foams oder Dual Stage Foams? Suche etwas mit Seitenhalt.
Ja hatte ich schon gesehen, wobei sie so ein Gewicht ja auch schnell mal änder kann. Bei den ALT habe ich auch schon gesehen, dass die welche explizit für die Swamper anbieten, jedoch sieht es so aus, das die da Maße von 110mm angeben, die Swamper aber 120mm haben. Oder habe ich da einen Denkfehler?Beide gut! ALT nen ticken besser... Die gibt es in unterschiedlichen Ausführungen (Nach Fahrzeuggewicht).
Foams erst kaufen wenn das Finale Gewicht steht... Schwer ist nicht unbedingt gut... Die Frage is eher, wo wird das Gewicht verbaut. Mein trx wiegt fahrfertig 2.7kg inkl Stahl Felgen, brass und diffdeckel...Ja hatte ich schon gesehen, wobei sie so ein Gewicht ja auch schnell mal änder kann. Bei den ALT habe ich auch schon gesehen, dass die welche explizit für die Swamper anbieten, jedoch sieht es so aus, das die da Maße von 110mm angeben, die Swamper aber 120mm haben. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Interessant wäre bei den Felgen tatsächlich ob die Brass hineinpassen würden. Dann müsste man nicht zwingend aufbleien. Gibt ja auch noch Knuckle-Weights von thecrowrc, ob die sich was tun?
Ich fahre rc4wd Gummis...Was kannst du denn für Einlagen für die Austar samt original Reifen empfeheln? A.L.T Foams oder Dual Stage Foams? Suche etwas mit Seitenhalt.
Mit welchen Foams?Ich fahre rc4wd Gummis...
ALT sind aussen härter wegen "side hilling" und innen weicher wegen grip...Ah ok, klingt preislich bei 4 Stück auf jeden Fall nicht uninteressant. Kannst du denn einen stabileren Seitenhalt bei den Reifen feststellen?
Ja die sind viel stabiler, am besten funktionieren sie, wenn man den Kunststoffring mit dem Schaumstoff mit shoegoo oder ähnlichem verklebt.stabileren Seitenhalt bei den Reifen feststellen?