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Scaler Mein Absima Sherpa Tagebuch...

Losiheizer

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Die Funke ist nix Spektakuläres, ursprünglich ne DumboRC X6. Der Empfänger beinhaltet neben den normalen Servoeingängen auch das Lichtmodul. Also anders als beim TRX4, wo beides getrennt ist. Eine andere Funke zu Fahren ist dennoch per y-Kabel zur Verbindung der Empfänger möglich.
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Die beiden kleinen Knöpfe dienen der Sperre der Diffs vorne/hinten und sind beleuchtet
 

Losiheizer

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Die Räder sind echte Beadlocks, die Gummis mit 20 Schrauben an den Felgen mit 2 Ringen verschraubt. Innen ist ein weicher Schaumstoffring eingelegt.
Pro Rad wurden gut 95gr Blei verbaut, das Gesamtgewicht eines Rades liegt nun bei 215gr.
 

Losiheizer

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Bestellt wurden zusätzliche Deko und die scalertypischen obligatorischen Anbauteile wie eine ferngesteuerte Winde, Sandbleche, Benzinkanister usw.
Ein HW1080 Regler sollte morgen kommen, dieser ist wesentlich feinfühliger und sauberer zu dosieren wie das Stock Pendant...
Sobald diese geliefert wurden, wird weiter berichtet.
 

Losiheizer

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Heute kam der Crawlerregler... schnell nach Vorschlägen aus dem Rockcrawlerforum programmiert und im Garten getestet
Fazit: Echt wesentlich besseres Anfahrverhalten, viel weicher und dosierbarer. An Steigungen bleibt er sauber stehen und rollt nicht an. Da man auch den Topspeed drosseln kann, wirkt er nun viel scaliger
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Kein anderer Motor? Finde den Wagen original viel zu schnell, auch im 1.

Mit einem 35t Motor keine Besserung. 45t motor etwas besser, 55t wird wohl super sein.
 

Losiheizer

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Muss ich noch besorgen, deswegen ist der Regler noch nicht mit dem Motor verlötet... werde mal nen Ruddog 55t probieren... oder hast du ne andere Idee?
 

Losiheizer

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Der hat nicht genug Streben für die originale Front, die beiden Halter der alten Front sind genau an den Gittern, die ich entfernen wollte und ich wollte keine neuen Löcher bohren.
 
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