So ich konnte das Problem lösen, indem ich den ESC eine Noppenreihe weiter zum Motor gesetzt habe. Der Servo ist jetzt am Anschlag in folgender Position:
Innen sieht es jetzt erstmal so aus:
Von außen mit Backflip LP sieht es so aus:
Bei den Backflip LP wollte ich dann die Löcher mit Hansaplast zukleben, aber da waren keine Löcher in den Felgen. Es wurden direkt Löcher in die Reifen gemacht, die kann ich ja aber nicht mit Hansaplast abkleben
Zum Gewicht habe ich auch noch ein Bild gemacht:
Das Gewicht ist fahrfertig (die 4 Karoclipse liegen im Auto) mit SLS 4S 7000mAh Hardcase (Lagerspannung, mit voller Ladung wiegt er bestimmt mehr
) das einzige was da jetzt noch dazu kommt ist der Motorlüfter, aber die Lieferung aus China dauert noch und danach muss das ganze erst noch zu
@Boliseiaudo (vielen Dank für dein Angebot
)
Jetzt heißt es dann erstmal auf die Lieferung aus Fernost mit den Lüftern warten, um diese dann mit dem Stepupwandler, den
@gecko63 in seinem Thread und bei YouTube vorgestellt hat zu betreiben. Ansonsten würde ich eine erste Probefahrt auf der Straße machen, aber erst wenn es trocken ist!
Als Fazit zum Aufbau kann ich nur sagen, dass mir das Aufbauen sehr viel Spaß gemacht hat. Die Passgenauigkeit ist sehr gut gewesen und es gab keine Fehler in der Anleitung. Wenn er sich jetzt noch so gut fährt wie er sich hat aufbauen lassen, dann könnte ich mir vorstellen mir als Ergänzung zum MT410 auch noch irgendwann einen ET48 anzuschaffen (vielleicht zusätzlich oder eventuell muss dann der Kraton auch gehen).