Mic da Silva
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Sieht wirklich gut aus!
Hast du dann die 4 Unterlegscheiben entfernt? Wenn ich ne M3x16mm Gewinde versuche reinzuschauen, packt sie nicht....Laut Anleitung ist das eine M3x20mm Schraube, ich habe diese durch eine M3x16 ersetzt und sie andersherum eingebaut, dadurch ist die Mutter in der sechseckigen Aussparung und der Schraubenkopf oben. So gefiel mir das ganze besser.
Das solltest du nicht so lassen, die wird sich los drehen im „Betrieb„ , sicher die mit Nagellack oder besser: nimmt eine längere und feil sie genau ab.Die Schraube ist nur minimal in der Selbstsicherung, aber ich hatte keine Schraube, die 18mm lang ist statt 20, daher war mir die 16er lieber.
Alternativ die eine oder andere Unterlagsscheibe unter der Kugel weglassen. Den Unterschied merkst du im Fahrverhalten bei einem Basher kaum, da ändert sich nur bisschen dein Bump Steer. Das ist eher auf der Rennstrecke relevant. Da hat das Chassis ja auch seinen Ursprung.Den Anhang 119444 betrachtenDie Schraube ist nur minimal in der Selbstsicherung, aber ich hatte keine Schraube, die 18mm lang ist statt 20, daher war mir die 16er lieber.
Ok, ich such noch eine längere, ansonsten werde ich zwei von den 20mm etwas kürzen, oder aber wie @derschlambi meint auf ein oder zwei Unterlegscheiben verzichten, aber ich denke ich werde eher eine Schraube kürzen.Das solltest du nicht so lassen, die wird sich los drehen im „Betrieb„ , sicher die mit Nagellack oder besser: nimmt eine längere und feil sie genau ab.
Ich habe jetzt ne 18mm lange genommen, passtDas solltest du nicht so lassen, die wird sich los drehen im „Betrieb„ , sicher die mit Nagellack oder besser: nimmt eine längere und feil sie genau ab.
Mich dünkt, ich sollte mal den Optiker aufsuchen.... Sah nur so aus, als ob es passt, ist immer noch zu kurz.....Hast du mal ein Foto wie das bei dir mit der 18er und 4 Muttern aussieht? Ich habe meine gerade gemessen und das war eine 18er und keine 16er, die nur bis kurz an die Sicherung in der Mutter geht. Ich bin gerade auf dem Weg in den Keller um ne 20er um 1mm zu kürzen, damit das bündig abschließt.