D
Deleted member 1492
Gast
Ein wenig Rechnerei: Ein Profi FG kostet knapp 300 Euro. Alles dabei, auch Räder, aber keine Diffs.
Ein Standard FG kostet ab ca. 125 Euro (2-Achser), Reifen/Felgen/Kugellager ebenfalls dabei, kein Diff.
Ein Diff komplett kommt auf rund 80 Euro, beim Standard FG fehlt dann nur der Motor, ohne Motor also rund 205 Euro.
Würde ich Diff, Felgen/Räder einzeln kaufen, käme ich locker auf 150 Euro, ohne das ich ein Fahrgestell habe.
Da nehme ich dann lieber ein Standard FG ab 125 Euro wo Felgen/Reifen/KuLas schon dabei sind und kaufe das Diff dazu.
Umrüsten kann man später immer noch, fertig gebohrte Rahmenteile kosten nicht so viel.
Ein Standard FG kostet ab ca. 125 Euro (2-Achser), Reifen/Felgen/Kugellager ebenfalls dabei, kein Diff.
Ein Diff komplett kommt auf rund 80 Euro, beim Standard FG fehlt dann nur der Motor, ohne Motor also rund 205 Euro.
Würde ich Diff, Felgen/Räder einzeln kaufen, käme ich locker auf 150 Euro, ohne das ich ein Fahrgestell habe.
Da nehme ich dann lieber ein Standard FG ab 125 Euro wo Felgen/Reifen/KuLas schon dabei sind und kaufe das Diff dazu.
Umrüsten kann man später immer noch, fertig gebohrte Rahmenteile kosten nicht so viel.