• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW MAN TGA 41440

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 1492

Gast
Nun steh ich da und habe dank @Onkel_Tom eine wirklich detaillierte ABS Kabine und noch etwas mehr.
@Hasi.9 hat also keinen Grund mehr mich zu necken, obwohl ich mir sicher bin das er einen Weg findet. :p .

Nachdem ich also letztes Jahr meinen bereits gekauften King Hauler wieder vertickt habe, bin ich wieder bei den Trucks gelandet.
Diesmal allerdings wird die Nummer durchgezogen und ich habe schon ein paar spezielle Ideen dazu.

Am Ende wird er das was ich mir immer erträumt habe, aber mangels "Masse" nie umsetzen konnte.
Schaumerma, zunächst werden ein oder zwei andere Projekte fertiggestellt.

Man liest sich an dieser Stelle. :thumbsup:
 

Hasi

Autor
@Hasi.9 hat also keinen Grund mehr mich zu necken, obwohl ich mir sicher bin das er einen Weg findet. :p .
Wenn du aus dem TGA einen Wrecker machst, sind mir leider die Hände gebunden :D
Da könnte ich dann maximal anmerken, dass es kein Ami ist, aber das is eben nur eine schwache Anmerkung.

Wobei die Zahlenkombi mit 41t/440PS ja auf jeden Fall für nen 4-Achser spricht... könnte aber auch eine Schwerlastzugmaschine oder ein Kipper werden.
Ich lasse mich mal überraschen :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Sehr geil, aber ich mag das Grün, gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

Muss jetzt erstmal schauen wie und aus was ich das Fahrgestell baue.
 

Onkel_Tom

Mitglied
Ich kann dir Alu U-Profil 10x20x10x2 empfehlen. 25mm hätte für den Rahmen auch gut ausgesehen, gibts aber scheinbar nicht in der Kombi.

Evtl kommt in gefühlt 3 Jahren ja sowas gelbes bei mir raus...

Ist bestimmt interessant, ein 6x2 mit Lift-Vorlaufachse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom