• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Losi 8ight t , Team Durango DEX 408T und jetzt doch nen Sworkz Zeus"

tobi-KS

Mitglied
Hab jetzt Regler,Motor und Servo verbaut. Aber bei Vorwärts fährt er rückwärts. Hab jetzt auf Reverse an der Funke gewechselt. Jetzt fährt er aber erst verzögert vorwärts. So wie normal rückwärts! vorwärts/bremse/rückwärts
Ich steh grad auf dem Schlaucho_O
 

tobi-KS

Mitglied
Und ein fettes "Danke" an Alle die so schnell,unkompliziert und immer freundlich geholfen haben, wenn ich mir mal wieder selbst im Weg stand:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ein tolles Forum:)
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich (Kraton) war heute mal wieder mit meinem Kumpel (Zeus) am bashen und da hat sich eines klar ergeben: eigentlich muss man beide Autos haben. Der Zeus ist der kleine sehr präzise und agile Streckenheizer und der Kraton einfach nur eine Dampfwalze. Hat sehr viel Spaß gemacht!
 

tobi-KS

Mitglied
Kann mir mal bitte jemand die Anleitung für den BLX185 Regler geben!? Möchte ihn programmieren, hab aber leider keinen Plan was wo eingestellt wirdo_O Punch, Brake etc..
Lassen sich ja nur 5 Sachen einstellen. Danke:thumbsup:
Hab auf die Schnelle nichts im Netz gefunden:rolleyes:
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Dafür nich. :)

Sollte man vielleicht noch erwähnen, dass 5 ein langer Piep is.

Also 1 bis 4 kurze Piespe bedeuten eben Position 1 bis 4.
Ein langer Piep bedeutet Position 5.
Ein langer + ein kurzer Piep bedeutet 6
Ein langer + zwei kurze Piepse 7 u.s.w...
 

tobi-KS

Mitglied
Top Bottom