• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Losi 8ight t , Team Durango DEX 408T und jetzt doch nen Sworkz Zeus"

UnknownUser69

Mitglied
Warum denn? Einfach nur weil es geil ist oder hat das auch noch nen anderen Sinn? Der standardmäßige Plastikhalter ist ja eigentlich relativ steif.
 

bambam191279

Mitglied
Sorry @tobi-1977 habs voll verpeilt......
hatte den Zeus ja selbst gebraucht gekauft und der VErkäufer konnte es mir nicht genau sagen, meinte aber es könnten welche für den S350T gewesen sein:rolleyes:
Ich selbst hatte dann auch MudGuards für diese Truggy gefunden, aber da ich keinen Bedarf hatte nicht weiter verfolgt......
LG
 

tobi-KS

Mitglied
Ich dachte ich bleib bei Schwarz:rolleyes: Hab die gleich in der Tüte gelassen:D
Wirklich wieder klasse Teile von dir!!!
Wie sieht's denn mit deiner Bumper Produktion aus:)??
Und ich suche immer noch Mudguards für den Zeus:confused::thumbsdown:
 

Melzman

Mitglied
Mach mal ne Zeichnung wie die mudguards aussehen sollten und wo Löcher hin sollen, vielleicht mach ich mal welche
 

tobi-KS

Mitglied
Ich hab die Tage die Diffs befüllt. 30k/50k/10k. War schwieriger als gedacht und hat mich ganz schön Nerven gekostet:eek: Meine 2 Jungs wollten nämlich mithelfen:D
Heut hab ich mir die Seitenwannen vom Outcast bestellt. Mal schauen wie die passen:cool:
 
Top Bottom