• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Losi 8ight t , Team Durango DEX 408T und jetzt doch nen Sworkz Zeus"

tobi-KS

Mitglied
Mir gefällts:D Und das ist die Hauptsache:thumbsup: Vielleicht lass ich mir mal ne schicke Karo von @Michael.T machen:)
Aber der Zeus ist im Moment das Gegenstück zu meinem Virus Buggy ;)
20180112_225105.jpg
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Das Einzige was mir zu Kassel einfällt, die Kasseler Berge... mit'm LKW... :confused:
Pfff.... der Himmel is schwarz, die Krähen geh'n zu Fuß.
 

tobi-KS

Mitglied
Erste Ausfahrt mit dem Zeus:thumbsup: Und mit den Zwillingen dabei:rolleyes: Der eine hat angefangen zu heulen als ich losgebrettert bin und der andere als ich den Zeus notgedrungen wieder eingepackt hab:D Waren nur ein paar Minuten auf m Waldweg. Ganz schön quirlig und flott:)
Sonst fanden beide Jungs es immer total spaßig, wenn wir mit dem Virus unterwegs wareno_O Naja, vielleicht morgen:)
 
Top Bottom